Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 518
Hobby Offline

07.01.2013 20:57
#661 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

ich ärgere mich das ich diesen Aktenvernichter gekauft habe
der laut Betriebsanleitung nur 2min Einschaltdauer hat !!
der steht hier seit Anfang Dezember rum und heute wollte ich mal "in meiner Ablage" Ordnung schaffen !!
da in dieser Schublade seit ca. 2005 nicht mehr arg viel passiert ist...
und da steigt das Ding plötzlich aus !!
des weiteren steht noch in der Anleitung das man ca. 60min warten soll bis man weiter machen kann...
die 24 Euro für das Ding hab ich voll in den Sand gesetzt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sonnenfürst Offline

07.01.2013 23:01
#662 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Die Freude über das Ersparte ist meist viel kürzer als der Ärger danach.

pelegrino Offline

07.01.2013 23:36
#663 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...und ausserdem zur Hundeschule (ist ja gerad modern)...

Da bin ich auch froh drum, wenn die Köter (und vor allem ihre Halter) zur Hundeschule gehen ...
man kann einen Hund auch ohne Hundetrainer so erziehen, daß von ihm keine unkalkulierbare Gefahr ausgeht (ein Hund birgt immer ein gewisses Risiko, sich anders zu verhalten, als geplant). Wenn man dazu die Hilfe eines Fachmenschen in Anspruch nimmt, ist das aber auch nix Schlimmes, finde ich. Modern mag es auch sein, die vielen Hundetrainer haben aber seit dem Aufkommen der Landeshundeverordnungen durchaus ihre Daseinsberechtigung, weil anscheinend doch viele Leute ansonsten keinen blassen Schimmer haben, wie sie ihren Hasso, Rocky oder Tyson (warum heißen die von der Sorte eigentlich so häufig so ... ?) sonst durch die Wesensprüfung/Maulkorbbefreiung kriegen sollen.

Man kann natürlich alles überregulieren, aber das sich nicht jeder Heiopei einen Pitbull, oder 'ne andere potentiell riskante Potenzkrücke anschaffen darf, finde ich nicht verkehrt. Wozu ich bemerken möchte, das es sicherlich gefährliche Jack-Russel-Terrier gibt, und grundgute, freundliche Pitbulls ...

Zitat
...Tierschützer sind echt eine Seuche...

Ja, können sie zumindest oft sein ... wobei die alten Katzentanten mit dem Sprung in der Schüssel ja noch vergleichsweise harmlos sind. Aber Du schreibst ja selber, daß es auch andere gibt.

Zitat
...die wenigsten Kühe dürfen doch überhaupt noch auf die Weide...

Ich hab' ja keine Ahnung von Nutz- und Großtierhaltung, aber hier bei uns in der Gegend werden die letzten Jahre so große, offene Kuhställe immer moderner, wo die Viehcher bei Lust und Laune auch auf die angrenzende Weide können. Die Nachbarsbäuerin hat mir mal erklärt, das diese Art der Haltung gesünder für die Tiere, und somit sicherlich auch wirtschaftlicher für den Landwirt ist.

Interessant fand ich auf der anderen Seite die Aussage unserer Tierärztin:

"Pferde behandle ich nicht, bzw. nur höchst ungern, und am Liebsten nur die, welche ich kenne!" Auf meine Frage, warum - ob ihr die zu groß, respektive zu anstrengend seien, meinte sie:

"Die Pferde nicht (sie hat selber welche), aber die Halter - die haben zu über 80% alle 'n Nagel im Kopp und gehen mir auf die Nerven!"
Sie meinte damit das überkandidelte Verhältnis von reichen Fabrikantengattinen/-töchtern ihren Zossen gegenüber ...

Zitat
...Aktenvernichter...

Mir hat sich noch nicht erschlossen, wofür man sowas im Privathaushalt braucht ... zumindest, wenn man zwei gesunde Hände, und 'n Kaminofen hat.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

chiare Offline

07.01.2013 23:59
#664 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Pele!
Nagel auf'n Kopp....oder da steht ein Pferd auf'm Flur

Pit aus Detmold Offline

08.01.2013 00:52
#665 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Pele, Pitbulls sind die liebsten Kindermädchen die es gibt. "Schmerzfrei bin ich ja nicht, aber das Kleine weiß es doch nicht besser".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

magicfire Offline

08.01.2013 07:45
#666 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Die Pferde nicht (sie hat selber welche), aber die Halter - die haben zu über 80% alle 'n Nagel im Kopp und gehen mir auf die Nerven!" sie meinte damit das überkandidelte Verhältnis von reichen Fabrikantengattinen/-töchtern ihren Zossen gegeüber ...

Such den Fehler....

Es sind selten die überkandidelten Fabrikantengattinen, die Probleme machen, die haben nämlich selten ein so inniges Verhältnis zu ihrem Gaul und Pferdepfleger, die dem TA anpacken. Es sind die verzogenen Kinder/Partnerersatzpferde samt Besitzerinnen, die einen in den Wahnsinn treiben. Es macht totalen Spaß so einen hysterischen gaul zu behandeln wenn das Frauchen daneben steht, nicht in der lage ist das Viech festzuhalten und dabei ununterbrochen "ist ja guuut, passiert doch nix, bleib doch mal stehen, tut doch nicht weh" flötend kurz vorm heulen ist. Oder wo ich schon von weitem sehen konnte dass Frauchen eigentlich Angst vor ihrem Pferd hat, aber es nicht zugeben will. Pferdeweiber sind echt ein eigenes Volk.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline

08.01.2013 08:42
#667 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

@Hobby: nextes mal nimmst einfach ein Zyndhölzel, das is viel billiger :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline

08.01.2013 09:13
#668 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

das könnt ihr da unten in München in euren Hinterhöfen vielleicht machen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline

08.01.2013 14:58
#669 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

nö, entweder im Grill oder im Eimer

aber was anderes ich ärger mich über schinesische und koreansische Hersteller von IT weil die zu blöd sind, zum Jahresabschluss die neuen Projektkonditionen zu schicken.

wahrscheinlich is dene wurscht, weil die ein anderes Neujahr ham in Analasien......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

08.01.2013 15:16
#670 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Ich ärgere mich total weil es immer noch mehr als genügend Möchtegerntierschützer gibt die anscheinend keine Ahnung haben aber überall das maul aufreißen. Sobald es um Tiere geht setzt bei einigen anscheinend der Verstand aus.
Wisst ihr dass Pferde anscheinend sofort sterben wenn sie mal 3-4 stunden ohne Futter und Wasser in Hülle und Fülle auf einer Koppel stehen?

Haha - die Nummer gabs hier vor Jahren auch mal - da haben dann etliche "Experten" die hiesige Zeitung mit Anrufen und mails genervt und (natürlich) gleich Gott und aller Welt mit Klagen gedroht! Selbst die abgedruckten Erklärungsversuche eines hiesigen Tierarztes konnen diese Hirnis nicht beruhigen ... oh Mann ... was mir diese Spezies auf dem Sack geht!

Und zum aussetzenden Verstand - der ist mir fast stehengeblieben, als der MDR über eine Herde "Tierschützer" berichtete, die kurz vorm Jahreswechsel 130 Schweine in Augsburg vor dem Fleischer "gerettert" haben und diese dann natürlich im Osten abluden (zu Hause traun die sich wohl nichtt die Volldeppen ... )
Das die Viecher dafür quer durch Deutschland gekarrt wurden war natürlich Wurscht und das die Tiere in absolut ungeeigneten Behausungen untergebracht wurden auch - schließlich halten diese Leute sich ja für die Guten ... na ja, das hieseige Vererinäramt sieht das Ganze freilich etwas anders!

Schweine vor dem Fleischer "retten" ... da hörts doch auf ... was denken diese Heinis wohl, wofür die Schweine überhaupt gezüchtet wurden? ...

Schotte (verständnislos!)

Schotte Offline

08.01.2013 15:25
#671 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Tierschützer sind echt eine Seuche. Zumindest die in der Wolle gefärbten. Es gibt ja auch vernünftige.

Die aber über das Treiben der selbsternannten Anderen auch nicht erbaut sind - hier gabs ja vor einigen Jahren mal den Fall das "Tierbefreier" bei Nacht und Nebel 6.000 Nerze aus einer Farm freiließen, welche sich natürlich großflächig über die hiesige Gegend verteilten und in der Folge nicht nur das einheimische Niederwild sondern auch drei(!) überregional beachtete Vogelschutzgebiete fast vollständig ausrotteten - die wirklichen Tierschützer (oder nennen wir sie mal zu besseren Unterscheidung Tierfreunde) standen vor den Scherben jahrzehntelanger Bemühungen ... und was die über diese selsternannten "Tierretter" äußerten, das kann man sich ja denken!

Zitat
Die wenigsten Kühe dürfen doch überhaupt noch auf die Weide! 98% werden in Massentierhaltung gehalten, da ist nix mehr mit Weide und so

Wasn das für ne Weisheit? Klingt ja verdächtig nach "Peta Bibel"

Dann sind diese vielen Viecher, die hier in Harz, Altmark und auch überall auf den Elbwiesen herumlungern sicher Unmengen von bunten Hirschen, wa?

Und ich denke mal in Bayern und oben im Norden, da sieht man doch auch ne menge weidener Rinder ... oder?

Schotte

Edit: über den Sinn oder Unsinn von Pelztierfarmen kann man heutzutage selbstverständlich verschiedener Meinung sein - aber so gehts doch wohl nicht! Das sind Kriminelle!!

Turtle Offline

08.01.2013 15:32
#672 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
6.000 Nerze

By the way: Hat einer ne Ahnung was ne gescheite Zobelfellmütze für den Herren so ungefähr kosten mag?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Schotte Offline

08.01.2013 15:35
#673 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Auch das war dabei, ebenso dass die armen Tiere ja dreckig sind weil sie sich voller Elan und mit viel Freude im Matsch gewälzt haben. Die müssen sofort unter Dach eingesperrt werden, die könnten sonst ja durch den regen laufen!!!!!!!

Also ich bin dafür für Stadtmenschen ein "Pflichtjahr" aufm Dorf einzuführen!
Wobei das dann natürlich nicht Pflichtjahr heißen wird ... weil darf nicht, geht nicht ... aber ein anderer Begriff ist mir auf die Schnelle jetzte nicht eingefallen ...

Zitat
By the way: Hat einer ne Ahnung was ne gescheite Zobelfellmütze für den Herren so ungefähr kosten mag?

Ja bist Du denn des Wahnes?? Wenn das jetzt die falschen "Aktivisten" lesen ... die fackeln Dir doch glatt des Nachts die Bude ab ...

Oder ausgemergelte Betroffenheithühner wälzen sich vor deiner Türe nackich in roter Farbe ... ja, sag mal ... willst Du das wirklich sehen ...

Jetzt sag blos noch das Du Schnitzel magst ...

Schotte

Edit: mann oh mann ... der Turtle der hat aber Eier ... was der sich traut ...

pelegrino Offline

08.01.2013 15:38
#674 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...Zobelfellmütze...

Pelz ist out - frag' die Tierschützer!

Kauf Dir 'ne ordentliche BVB-Mütze aus Polyestermischgewebe - hab' ich letztens auch gemacht, weil meine Hundemütze weg ist (hängt vielleicht in Heide an der Garderobe, hoffentlich).

Zitat
...Turtle der hat aber Eier...

Wenn das seine eigenen sind - O.K., aber Schildkröteneier ausbuddeln dürfen nur die Eingeborenen am Strand, die machen das immer schon !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Turtle Offline

08.01.2013 15:40
#675 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich bin doch anonym.

Zitat
nackich in roter Farbe

ja, ja, ja!

Ich hatte mir vor Jahren mal versprochen, wenn ich jemals mal nach Russsland fahren würde, dann kauf ich mir sonne Kappe.
Inzwischen bedauere ich das sehr, aber versprochen ist versprochen. Und schick sind die ja auch. Ich mach dann da auch n Schildchen dran: für diese Kappe mussten 5 Polyester ihr Leben lassen.

Zitat
die fackeln Dir doch glatt des Nachts die Bude ab ...

Hatte Claudia auch son Montel?

Und ja, Schnitzel am liebsten vom toten Hollsteiner.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz