...hab' gerade gelesen, dass ein Teil meiner 2013-er Tour für Möpp'se gesperrt ist. Angeblich sollen schon bis zu 300€ Buse bei Mißachtung erhoben worden sein. Und gerade auf den Teil hatte ich mich so gefreut ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Falcone,...Falcone...ich mache mir Sorgen.... erst der Begriff ...Feind... aus deiner Tastatur, jetzt "Rundstahl zu Messer" (zum Schwert ist es dann nur noch ein Schritt)...
Fernsehen, Radio, was immer man anschaltet, Biathlon. Man kann ihm nicht entkommen. Jedes Jahr dasselbe, das nervt doch nur noch, echt! Dabei könnte der Winter doch so schön sein. Ohne.
Da gibt es doch die Variante ausser Exdäädärettetä. Sommerbiathlon. Statt Ski wird gerannt oder gefahradfahrt - und dann das Luftgewehr zur Präzision überreden, mit dem Puls...,pfuuideibel. (Und das sponsort der Verein - ein Jahresbedarf Munition ist billiger als die vorgeschriebene Reinigung)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Biathlon interessiert mich nicht wirklich, guck' ich mir deshalb auch nicht an. Früher hab' ich (in der Sommerpause beim Fußball) gern mal die Tour de France geguckt, aber das guck' ich jetzt auch nicht mehr, weil da doch wohl gedoped worden sein soll - sagt jedenfalls der Herr Armstrong z.Zt. auf allen Sendern !
Also sowas - wer hätte das gedacht ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wenn der weisse Dreck wenigstens NUR im FERNSEHN zu sehn wär, wärs ja net ganz so schlimm.
Aber das Zeug liegt mittlerweile 30cm hoch überall rum....
ausserdem erwarte ich von ALLEN Fußballhassern ein kloanes bisserl mehr Toleranz, durch meine GEZ Gebühren finanzier ich schließlich auch die Schisportarten
Zitat von Falcone im Beitrag #704 Falconette war letzten Herbst mit ihrer Klasse in einer Schmiede. Dort haben die Schüler aus einem Rundstahl eine Messerklinge geschmiedet und anschließend aus Holz das passende Heft geschnitzt.
in zeiten der prepper sicher eine passende variante der klassenfahrt
Fernsehen, Radio, was immer man anschaltet, Biathlon. Man kann ihm nicht entkommen. Jedes Jahr dasselbe, das nervt doch nur noch, echt! Dabei könnte der Winter doch so schön sein. Ohne.
Na ja, ich finde diese Skispringerei / fliegerei noch viel blöder. Beim Biathhlon hab ich zumindest Respekt vor der Leistung der Sportler(innen). Neee, diesen 'Adlern' kann ich absolut nix abgewinnen. Na ja, vermutlich gehört etwas Mut dazu, oben auf der Rampe zu stehen und sich dann runterzustürzen. Und ein bisschen Flugtechnik.
Und ärgern tu ich mich, weil ich meine blöde Erkältung nicht loswerde. Das geht jetzt schon fast zwei Wochen, und ich kann gar nicht soviel trinken, wie aus der Nase wieder rauskommt.