Ich ärgere mich immer wenn der Steuerzahler für völlig unnötige Polizeiaufgebote (nicht nur beim Fußball!) zahlen muß, nur weil ein paar unterentwickelte Idioten es nicht schaffen ihre Langeweile anders abzubauen. Dabei gibts auf der Welt doch so schöne Krisengebiete wo man sich austoben kann, aber dazu haben die ja keinen Mumm.
Meinste die überleben die Taliban? Vielleicht kann man die Fußballstadien ja auch in Arenen umrüsten, so wie im alten Rom, Mann gegen Mann, große Schau mit viel TamTam und die Idioten dürfen sich prügeln. In der Werbepause dann die passenden Einspieler von Krankenkassen, Ärzten und der Pharmaindustrie....
Ach nö, aber den gesamten Bundestag und das EU Parlament den Löwen zum Fraß vorwerfen hätte was. Auch die ein oder andere Kreuzigung wär mal ganz nett...
Wieso eigentlich jetzt ich? Ich wollte doch nur heim zu meiner WuSu und fuhr unschuldige meines Weges - gefahrensüchtig sind doe eher die Leute, die in ner Kurve blind einen LKW überholen wollen ... vor dem übrigens ein zweiter LKW fuhr! Und das auf einer stark befahrenen Landstraße ... das konnte überhaupt nicht gut gehen!
Zitat Aber Fußball verbieten finde ich ja auch richtig. Dann passiert so was nicht mehr
Das ginge aber auch anders - einfach die unzähligen Biermarken verbieten und eine Einheitsbiermarke (EHBM) gesetztlich vorschreiben - dann müßte keiner mehr des Bieres wegen von A nach B gurken! ... Und diese Einheitbrauerei, wo würde die dann stehen ... in Biere natürlich! Und bei dem Ausstoß brächte das sicher Tausende Arbeitsplätze ... also ich seh da blühenden Bierlandschaften - mitten in der Börde! Prost!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hoffe nur, das das Vorderrad nicht getroffen wurde ... muß mir erstmal alles im Hellen angucken - ud fahre auch gleich zur Werkststatt - den Vormittag hab ich ja mit telefonieren zugebracht ...
Zitat Wünsche Gute Besserung.
Ja Danke - kann ich gut gebrauchen ... ich wußte gar nicht, das Tullamore Dew so ne Rübe macht ... hätte ich doch blos meiner ersten Eingebung nachgegeben und den Wodka genommen ...
Zitat Gut das dir nix passiert ist, hoffe du hast dem Typen wenigstens eine reingehauen.
Zum Glück nicht, sonst würde ich jetzt nicht als Zeuge (bei der Polizei gibt es nur Zeugen und Beschuldigte! ) sondern als Beschuldigter befragt - und für sowas kann man übrigens lebenslang den Fleppen loswerden!
Übrigens: der Bursche war eh völlig am Boden - und hat auch alles gleich zugegeben, der LKW Fahrer hatte gewartet und ist Unfallzeuge - also im Prinzip ein klarer Fall. Den Anwalt habe ich aber trotzdem eingeschaltet - man weiß ja nie ... und ich hab da schon sachen erlebt, die würde einem kein Mensch glauben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von nobbi2 im Beitrag #766Ich ärgere mich immer wenn der Steuerzahler für völlig unnötige Polizeiaufgebote (nicht nur beim Fußball!) zahlen muß, nur weil ein paar unterentwickelte Idioten es nicht schaffen ihre Langeweile anders abzubauen. Dabei gibts auf der Welt doch so schöne Krisengebiete wo man sich austoben kann, aber dazu haben die ja keinen Mumm.
umgekehrt wird n Schuh draus, dann könnte sich der "andere Bürger" auch drüber ärgern, dass er das Polizeiaufgebot bezahlen muss, wenn wieder ein paar grüne Halodris die Schienen blockieren wegen nem Castor Transport
und zu Deinen Kriesengebieten, die wären sehr froh dort, wennse unsere paar Problemchen mit ein paar unterentwickelten Hooligans hätten.....zu Deiner Erinnerung, die Hooligans in den Kriesengebieten tragen meist AK-47er und morden auch Frauen und Kinder.
Nene, das eine politische Meinungsäußerung (wenn sie auch sicher oft mal die Grenzen des Demonstrationsrechtes überschreitet) und somit ein Grundrecht, das andere ist eine kommerzielle Veranstaltung.
Da finde ich schon, daß man das schön auseinanderhalten sollte.
Beim Fußball verdienen sich ein paar ne goldene Nase und der Steuerzahler latzt für die Rahmenbedingungen. Genauso könnte man erwarten, daß jede Disko die Security von der Polizei gestellt wird.