Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 506
nobbi2 Offline



Beiträge: 505

28.02.2013 11:31
#766 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich ärgere mich immer wenn der Steuerzahler für völlig unnötige Polizeiaufgebote (nicht nur beim Fußball!) zahlen muß, nur weil ein paar unterentwickelte Idioten es nicht schaffen ihre Langeweile anders abzubauen. Dabei gibts auf der Welt doch so schöne Krisengebiete wo man sich austoben kann, aber dazu haben die ja keinen Mumm.

....alles Gute, wird schon ....

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.02.2013 11:37
#767 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #765
soso, bist Du scho so oid, dass ma in Deiner Kindheit net Fußball gespielt hat ? :-))

früher haben die nicht auf den rasen gespuckt, aus basta.
und tätowiert waren die auch nicht!

verfall des christlichen abendlandes

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

28.02.2013 11:40
#768 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Außerdem hat das nix mit Kindheit sondern mit Intelligenz zu tun!

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.02.2013 11:49
#769 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

andererseits, wenn man den gegner direkt anspuckt, gibt´s glaub ich ne gelbe karte.

von daher, gar nicht sooo doof

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

28.02.2013 11:58
#770 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Dabei gibts auf der Welt doch so schöne Krisengebiete wo man sich austoben kann


Ja, Afganistan z.B. aber wenn die sich da dann Ausbilden lassen und dann zurück kommen sind die schlimmer als vorher.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

28.02.2013 12:03
#771 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Meinste die überleben die Taliban? Vielleicht kann man die Fußballstadien ja auch in Arenen umrüsten, so wie im alten Rom, Mann gegen Mann, große Schau mit viel TamTam und die Idioten dürfen sich prügeln. In der Werbepause dann die passenden Einspieler von Krankenkassen, Ärzten und der Pharmaindustrie....

....alles Gute, wird schon ....

Maggi Online




Beiträge: 47.898

28.02.2013 12:05
#772 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
In der Werbepause dann die passenden Einspieler von Krankenkassen, Ärzten und der Pharmaindustrie....


und Bestattungsunternehmen...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

28.02.2013 12:50
#773 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Oh ja, so wie ganz früher. Fans gegen Löwen, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.02.2013 12:58
#774 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Brot und Spiele?


Ach nö, aber den gesamten Bundestag und das EU Parlament den Löwen zum Fraß vorwerfen hätte was.
Auch die ein oder andere Kreuzigung wär mal ganz nett...

(... zum Wohle des Volkes!)

-------------------------------------------------

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.

Otto Fürst von Bismarck
preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2013 13:37
#775 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Mann, du machst Sachen. ...


aber meinste nicht dass du da etwas übertreibst??





Wieso eigentlich jetzt ich? Ich wollte doch nur heim zu meiner WuSu und fuhr unschuldige meines Weges - gefahrensüchtig sind doe eher die Leute, die in ner Kurve blind einen LKW überholen wollen ... vor dem übrigens ein zweiter LKW fuhr! Und das auf einer stark befahrenen Landstraße ... das konnte überhaupt nicht gut gehen!

Zitat
Aber Fußball verbieten finde ich ja auch richtig. Dann passiert so was nicht mehr



Das ginge aber auch anders - einfach die unzähligen Biermarken verbieten und eine Einheitsbiermarke (EHBM) gesetztlich vorschreiben - dann müßte keiner mehr des Bieres wegen von A nach B gurken! ... Und diese Einheitbrauerei, wo würde die dann stehen ... in Biere natürlich! Und bei dem Ausstoß brächte das sicher Tausende Arbeitsplätze ... also ich seh da blühenden Bierlandschaften - mitten in der Börde! Prost!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2013 13:44
#776 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
sei froh, dass net mehr passiert ist.




Ich hoffe nur, das das Vorderrad nicht getroffen wurde ... muß mir erstmal alles im Hellen angucken - ud fahre auch gleich zur Werkststatt - den Vormittag hab ich ja mit telefonieren zugebracht ...

Zitat
Wünsche Gute Besserung.






Ja Danke - kann ich gut gebrauchen ... ich wußte gar nicht, das Tullamore Dew so ne Rübe macht ... hätte ich doch blos meiner ersten Eingebung nachgegeben und den Wodka genommen ...

Zitat
Gut das dir nix passiert ist, hoffe du hast dem Typen wenigstens eine reingehauen.




Zum Glück nicht, sonst würde ich jetzt nicht als Zeuge (bei der Polizei gibt es nur Zeugen und Beschuldigte! ) sondern als Beschuldigter befragt - und für sowas kann man übrigens lebenslang den Fleppen loswerden!

Übrigens: der Bursche war eh völlig am Boden - und hat auch alles gleich zugegeben, der LKW Fahrer hatte gewartet und ist Unfallzeuge - also im Prinzip ein klarer Fall. Den Anwalt habe ich aber trotzdem eingeschaltet - man weiß ja nie ... und ich hab da schon sachen erlebt, die würde einem kein Mensch glauben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2013 16:14
#777 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #766
Ich ärgere mich immer wenn der Steuerzahler für völlig unnötige Polizeiaufgebote (nicht nur beim Fußball!) zahlen muß, nur weil ein paar unterentwickelte Idioten es nicht schaffen ihre Langeweile anders abzubauen. Dabei gibts auf der Welt doch so schöne Krisengebiete wo man sich austoben kann, aber dazu haben die ja keinen Mumm.


umgekehrt wird n Schuh draus, dann könnte sich der "andere Bürger" auch drüber ärgern, dass er das Polizeiaufgebot bezahlen muss, wenn wieder ein paar grüne Halodris die Schienen blockieren wegen nem Castor Transport

und zu Deinen Kriesengebieten, die wären sehr froh dort, wennse unsere paar Problemchen mit ein paar unterentwickelten Hooligans hätten.....zu Deiner Erinnerung, die Hooligans in den Kriesengebieten tragen meist AK-47er und morden auch Frauen und Kinder.

Guten Tag.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.818

28.02.2013 16:36
#778 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Nene, das eine politische Meinungsäußerung (wenn sie auch sicher oft mal die Grenzen des Demonstrationsrechtes überschreitet) und somit ein Grundrecht, das andere ist eine kommerzielle Veranstaltung.

Da finde ich schon, daß man das schön auseinanderhalten sollte.

Beim Fußball verdienen sich ein paar ne goldene Nase und der Steuerzahler latzt für die Rahmenbedingungen. Genauso könnte man erwarten, daß jede Disko die Security von der Polizei gestellt wird.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

28.02.2013 16:44
#779 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Moin Schotte!

Jetzt erst gelesen.
Du hast aber Glück gehabt,das hätte viel schlimmer kommen können.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

28.02.2013 16:44
#780 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Mist 2x!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz