hatte eben versucht, meine "Kontakte" aus Outlook irgendwie vom PC auf das neue Handy zu kopieren - geht natürlich nicht . Hatte dann versucht, die Kontakte irgendwo abzuspeichern und per Email nach Hause zu schicken, um das dann in Ruhe zu Fuß irgendwann heute Abend zu machen - geht auch nicht .
Das Einzige, was geklappt hat war, die Kontakte auszudrucken, und zwar entweder alle oder gar keine - sind 11 Seiten, hauptsächlich dienstliche hier von der Lehranstalt, die ich garnicht aufm Handy haben will . Naja, dann hab' ich die jetzt auch mal zu Hause, im Leitz-Ordner abgeheftet ...
So, nun sitze ich also mal wieder mit schlottenden Knien in der Ecke und ärere mich saumäßig!
Denn eben wurde ich mal wieder zum Opfer eines Unfalls, ich weiß schon gar nicht mehr wie oft das nun schon passiert ist. Irgendwie hab ich wohl ne Zielscheibe auf der Stirn.
Und alles blos, weil da ein junger Bengel der Meinung war, mitten in einer scharfen Kurve und ohne jede Sicht einen Sattelzug überholen zu müssen.
Nur meiner Raktion ist es wohl zu verdanken, das ich außer einem abggefahrenen Spiegel und einer zerschrammten linken Fahrzeugseite nichts weiter zu beklagen habe. (anscheinend noch nicht mal Dellen im Blech - aber das muß ich mir noch mal im Hellen genau ansehen)
Und warum das Ganze? Der Bursche wollte noch schnell einen Kasten Bier fürs heutige Fußballspiel holen ... und dieses Dortmundbier gäbe es blos in einem einzigen Laden .... Scheiß Fußball!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch Schotte! Sowas nennt man Glück im Unglück. Schön das nicht mehr passiert ist. Du solltest dich jetzt mit einem Teller WuSu stärken, damit die Knie nicht mehr schlottern und anschließend das Fussballspiel gucken und den Bayern die Daumen drücken!
Zitat Du solltest dich jetzt mit einem Teller WuSu stärken
Also ein Teller langt da nicht - zwei sind sowieso das normale Pensum ... aber heute brauch ich wohl gleich den ganzen Eimer voll ...
Zitat ... und den Bayern die Daumen drücken! --------------------------------------------------------------------------------
Als ob die das nötig hätten!
Das ist doch gar nicht der springende Punkt! Heute drücke ich schon aus Prinzip! Jawoll!
Zitat fast hätte ich das gar nicht gelesen
Wieso nicht?
Zitat Pass mal bessr auf Dich auf!
Wüßte nicht wie - Licher sehen, ausweichen und Rummser waren doch alles eins ... ... und zum Glück bin ich auch nicht zu weit rechts rüber - denn da gehts mal eben anderhalb Meter abwärts ... und an der Stelle steht auch ausgerechnet keine Leitplanke.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!