Ich finde ja man sollte Fußball verbieten, was in dem Umfeld alles so passiert.... Gut das dir nix passiert ist, hoffe du hast dem Typen wenigstens eine reingehauen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ach so! Finde ja das Fußball überflüssig ist. Dient nicht dem Bruttosozialprudukt, es wird nichts produziert außer blauen Flecken und ne Dienstleistung ists auch nicht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
im gegentum, die machen jedes wochenende mechjonen quadratkilometer rasen kaputt.
und das widerlichste, sie spucken auch noch drauf. frage an die experten, wer hat eigentlich damit angefangen? in meiner kindheit gab´s sowas jedenfalls nicht!
Habe gerade gefunden, 2012: 74 Tote beim Fußball in Port Said. Das ist ja viel mehr als durch Sportwaffen in Deutschland. Also das sollte man wirklich verbieten.
komm sooft wie die rumspotzen, soviele zähne hat kein mensch!
und um beim strangthema zu bleiben, ich ärgere mich jedesmal, wenn ich ein krokodil präpariere, dass denen mistviechern die zähne einfach nachwachsen. trost spenden da die höhlenbären, denen sind die zähne und teilweise kieferknochen sowas von weggeeitert, die tun mir richtig leid
Und was dem Volk jährlich für ein Schaden durch die Randalierereien geschieht, vom unnütz verbratenem Benzin und den verstopften Bahnstrecken wegen der Anreise zu den Stadien ganz abgesehen. Völlig unverständlich, dass das erlaubt ist. Gibt´s da eigentlich keine Petition?
Zitat von smack im Beitrag #756im gegentum, die machen jedes wochenende mechjonen quadratkilometer rasen kaputt.
und das widerlichste, sie spucken auch noch drauf. frage an die experten, wer hat eigentlich damit angefangen? in meiner kindheit gab´s sowas jedenfalls nicht!
soso, bist Du scho so oid, dass ma in Deiner Kindheit net Fußball gespielt hat ? :-))