Und soll ich mich jetzt noch mal ärgern, weil der Regen tatsächlich aufgehört hat? Genau nachdem ich meine Paula-Laufrunde gedreht habe? Nö! Sooo schlimm war das Gepiese gar nicht.
Ich ärger mich, weil ich mich diese Blödbacken ab heute mit dem Auto nicht mehr in die hiesige Dummweltzone reinlassen ... ... dabei fährt der doch Dank Biodiesel angeblich klimaneutral ...
Na wenn die denken das ich jetzt nen Haufen Geld für ein anderes Auto zum Fenster rausschmeiße, wo meins doch super fährt ... pff ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
....weil mich meine eigene Dummheit mal wieder eingeholt hat! Zum Jahresende meinen Internet -und Festnetzanschluss gekündigt, ohne mich um einen neuen Anbieter zu kümmern. Pech. Jetzt sind alle Mitbewohner ganz böse auf mich weil nix mehr geht (die zickige Tochter hat schon mit Auszug gedroht)
Apropos eigene Dummheit: Erzähl doch mal, wie du zu deinem Nick gekommen bist. Googeln half nicht wirklich. Es sei denn, du hast das Morinisti-Syndrom und lässt dich in der Mehrzahl anreden.
Was immer das bedeuten soll ... ich kann ja kein Römisch, aber immerhin hab' ich mich jetzt entschlossen, daß man das vermutlich phonetisch gesehen (oder sagt man diesbezüglich: gehört?) "Ki-a-re" spricht, und nicht etwa "Schi-a-re" oder "Tschare" - oder ?
Edith meint, der Soulie hat's übersetzt: sie heißt also Klara, oder Klarabella oder so ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...