Weihnachten war für mich nur mit Ärger verbunden. Pünktlich auf Heilig Abend hab ich einen Hexenschuss bekommen. Hab ich immer noch Ärger mit. Nun find mal auf Heilig Abend einen Dokter, der zu Dir kommt und Dich "rettet"! Boah tut sowas scheiße weh!
Ich hatte mal 'n Hexenschuß, der gab 3 Wochen Krankenschein - aber ich wär' lieber arbeiten gegangen, als so 'ne Scheiße am Arsch (bzw. knapp drüber) ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat Hab ich immer noch Ärger mit. Nun find mal auf Heilig Abend einen Dokter, der zu Dir kommt und Dich "rettet"! Boah tut sowas scheiße weh!
Na ja - eigentlich tuts doch auch eine Frau, die einen mal anständig ins Kreuz tritt!
Aber Spaß beseite und gute Besserung! - Aber heute nen Arzt zu finden der auf hat wird sicher auch nicht leicht - die machen doch sicher alle auf megalanges Wochenende ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Einem meiner Brüder hat man am heiligen Abend die Bude ausgeräumt. Die Weihnachtsgeschenke wurde gleich mit geklaut und zu allem Übel haben die Einbrecher auch sämtliche Schlüssel vom Schlüsselbrett mitgenommen - Autoschlüssel und eben auch Haustürschlüssel. Fröhliche Weihnachten...
Zitat von Brundi im Beitrag #595Einem meiner Brüder hat man am heiligen Abend die Bude ausgeräumt. Die Weihnachtsgeschenke wurde gleich mit geklaut und zu allem Übel haben die Einbrecher auch sämtliche Schlüssel vom Schlüsselbrett mitgenommen - Autoschlüssel und eben auch Haustürschlüssel. Fröhliche Weihnachten...