war doch schön, daß die ARD das extra für Euch live im TV gezeigt hat, oder ?
Nochmal zum Thema:
Zitat ...an Heiligabend wird immer eine Runde Motorrad gefahren...
Früher (also ganz früher, als ich noch gar keinen Motorradführerschein hatte), da hab' ich immer Heiligabend gegen Mittag die allein lebende, verwitwete Oma aus Hagen zu uns nach Dortmund geholt, und da bin ich immer über die Landstraße und über Hohensyburg (ein bekannter Motorradtreff) gefahren, und da hab' ich immer 'n paar Hartgesottene Wintermotorradfahrer an den Serpentinen an der Syburg stehen sehen, in manchen Jahren auch im Schnee, und ein paarmal auch einen mit einem Gespann mit kleinem, beleuchteten Tannenbaum drin .
Da hab' ich mir damals schon gedacht:
irgendwann schaffste dir auch so'n Gespann an , und dann holste die Oma damit ab ... die ist zwar auch in den 50-ern als Sozia auf der DKW bei ihrem Bruder, und bei seinem Kumpel (meinem späteren Schwiegervater) mitgefahren, aber beim Anblick der Winterfahrer hat's sie dann doch geschüttelt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Fledermaus ist nicht so ganz gespannfreudig - zumindest nicht, wenn's kalt und feucht ist ... dem werde ich wohl erstmal 'n Hundebeiboot im Stil eines Volvo-Kombi bauen müssen, bis er da freudig einsteigt (verwöhntes Viehch!).
Außerdem kennen sich die Schwiegereltern und er nicht - das würde alle Beteiligten verwirren ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat Bist du irre???? Nur im gleichen Dorf gelebt, gell Mappen?
Du willst aber jetzt nicht behaupten, Ihr hättet Euch dann viele Jahre später hier im Forum gaaaanz zufällig wiedergetroffen .... oder? (oh wie romantisch ... )
Zitat Pele, die stehen da immer noch.
Seit ganz früher? Dann haben die aber sicher inzwischen Spinnweben unter den Achseln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!