Soulie
18.12.2012 23:03
Robert, wir müssen demnächst mal wieder 'nen frischen Italiener zur Pizza schlürfen!
Maggi
19.12.2012 00:05
Hättste auch ne schöne Glühweinbowle von machen können.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
19.12.2012 00:43
ROST
19.12.2012 08:01
Zitat von Soulie im Beitrag #526 Robert, wir müssen demnächst mal wieder 'nen frischen Italiener zur Pizza schlürfen! Das ist ein ausgezeichneter Plan
ROST
19.12.2012 08:10
Zitat von Serpel im Beitrag #525 Der wahre Alkoholiker schweigt still und genießt (seinen Fusel), Robert! Gruß Serpel Jaja, ich weiß ...
Habe mich gestern nur geärgert. Meine Frau hätte einfach nur einen Karton von meinem Wein in das Auto tragen lassen müssen. Stattdessen lässt sie sich von dem Weinladenheini bequatschen, er hätte da auch noch tolle Alternativen, und immer nur das gleiche trinken und dann kam wohl auch noch eine Freundin in den Laden und es wäre ja so nett und so interessant gewesen usw. usw. ...
So, gleich geht's zum Zahnarzt. Nach dem letzten Abend brauche ich erst mal etwas Gegenschmerz
Ja, ja. Hier sagt man: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Wohl dem Wohlstand.
Grüße Falcone
Brundi
19.12.2012 08:13
Robert, nun ist aber auch mal gut! Da gehört ja schon fast in den Jammerfred!
Grüße Monika
ROST
19.12.2012 08:17
Zitat von Brundi im Beitrag #532 Robert, nun ist aber auch mal gut! Da gehört ja schon fast in den Jammerfred! Da mache ich gleich weiter. Bin noch lange nicht fertig mit meiner Traumabewältigung
chiare
19.12.2012 08:25
Nimm den Wein doch mit zum Zahnarzt, als kleine Aufmerksamkeit und so....
mappen
19.12.2012 08:27
tach
Zitat von chiare im Beitrag #534 Nimm den Wein doch mit zum Zahnarzt, als kleine Aufmerksamkeit und so.... das solltest du machen, eventuell "bedient" sie dich dann auch wieder
gas
markus
chiare
19.12.2012 08:30
Zitat von mappen im Beitrag #535 tachZitat von chiare im Beitrag #534 Nimm den Wein doch mit zum Zahnarzt, als kleine Aufmerksamkeit und so.... das solltest du machen, eventuell "bedient" sie dich dann auch wieder gas markusIch hab doch jetzt 'nen neuen ZahnARZT
Brundi
19.12.2012 08:31
Zitat von ROST im Beitrag #533 Zitat von Brundi im Beitrag #532 Robert, nun ist aber auch mal gut! Da gehört ja schon fast in den Jammerfred! Da mache ich gleich weiter. Bin noch lange nicht fertig mit meiner Traumabewältigung Ihr seid aber auch manchmal Weicheier...
Grüße Monika
mappen
19.12.2012 08:33
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #537 Ihr seid aber auch manchmal Weicheier... na so lange sie dich als sorgentante haben, kann ja nix passieren
gas
markus würd auch sofort zum arzt gehen wenn die hart wären
Brundi
19.12.2012 08:35
Zitat von mappen im Beitrag #538 na so lange sie dich als sorgentante haben, kann ja nix passieren Ich mach euch aber nicht den Dr. Sommer, dass das mal klar ist!
Grüße Monika
chiare
19.12.2012 08:35
Zitat von mappen im Beitrag #538 tachZitat von Brundi im Beitrag #537 Ihr seid aber auch manchmal Weicheier... na so lange sie dich als sorgentante haben, kann ja nix passieren gas markus würd auch sofort zum arzt gehen wenn die hart wären Ich sach nur "Eierschalensollbruchstellenverursacher", Herr Mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung