Maggi
15.12.2012 00:02
Auf Fische, um mal wieder zur Ausgangsfrage zurückzukommen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die
Zitat ...Ausgangsfrage... habe ich ein wenig aus den Augen verloren ...
Zitat ...Fische... O.K., is' Freitag heute (gewesen) .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
15.12.2012 00:09
Zitat habe ich ein wenig aus den Augen verloren ... Es ging der Monika wohl irgendwie um den Assistenten von irgendeinem Fisch oder so.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hmm, dann warte ich mal ab, bis die wieder hier aufkreuzt und aufklärt.
Maggi
15.12.2012 00:35
Ich glaube nicht, daß ich von Monika aufgeklärt werden möchte.
mappen
15.12.2012 08:23
tach
Zitat von Maggi im Beitrag #455 Ich glaube nicht, daß ich von Monika aufgeklärt werden möchte.wieso nicht, hauptsache hühnern, äh, nen huhn ^^
gas
markus
Brundi
15.12.2012 09:35
Zitat von Maggi im Beitrag #455 Ich glaube nicht, daß ich von Monika aufgeklärt werden möchte.Glaubst du es nur oder weißt du es auch?
Grüße Monika
Maggi
15.12.2012 10:10
Nachdem ich mal drüber geschlafen habe, weiß ich es ganz genau, nein, ich möchte auf keinen Fall von Dir aufgeklärt werden.
Brundi
15.12.2012 10:16
Zitat Es ging der Monika wohl irgendwie um den Assistenten von irgendeinem Fisch oder so. Dann ist das sicher so ein exotisches Gewürz!
Zitat Nachdem ich mal drüber geschlafen habe, weiß ich es ganz genau, nein, ich möchte auf keinen Fall von Dir aufgeklärt werden. Also ich schon - zumindest wüßte ich gerne, ob nun zuerst das Huhn da war oder doch das Ei! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
15.12.2012 14:49
...weil mein Schleppi gerade abgerauscht ist. Er hat ja schon öfter mal rummgezickt,aber getze geht nix mehr. Darf ich mir demnächst einen neuen kaufen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
15.12.2012 15:43
Gebraucht nach Weihnachten...!
Grüße Monika
Buggy
15.12.2012 17:14
Schaun wir mal.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy kann sich gleich weiterärgern - Hannover 96 hat schonmal das vorletzte Spiel verkackt, dieses Jahr ...
Buggy
15.12.2012 18:27
Bin schon dabei.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung