Ich würde sagen, das ist ein Serverfehler Beim Abrufen von upload.php?unique=77a23a36a91-50cae10a8f32e&X-Progress-ID=1234 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Vorschlag: Lade diese Webseite später erneut.
Es kann nämlich sein, dass beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten ist.
Hast du es schon mal mit einem anderen Foto oder/und einem anderen "Foro-Hochlader" versucht? Oder ist schlicht das Foto zu groß?
Zitat von chiare im Beitrag #405 So, siehts aus....! Und?
kabel raus, fenster auf, und raus mit dem schei....
gas
markus
Ey, spinnst du jetzt total? Wenn ich den Schlepptop meiner Tochter aus dem Fenster kicke, bin ich aber sowas von dran....du machst dir kein Bild, Markus!
Zitat von chiare im Beitrag #411Fotos hochladen klappt mittlerweile, aber der Hund kommt gar nicht wieder Seltsam, da ist wohl was schief gelaufen......
hättest ihn durch die tür raus setzen sollen, nicht durchs fenster werfen... also du begreifst aber auch gaaarnix
Zitat von chiare im Beitrag #411Fotos hochladen klappt mittlerweile, aber der Hund kommt gar nicht wieder Seltsam, da ist wohl was schief gelaufen......
hättest ihn durch die tür raus setzen sollen, nicht durchs fenster werfen... also du begreifst aber auch gaaarnix
Der Name BMW steht für Bayerische Motoren Werke. Doch nicht etwa in Bayern, sondern im preußischen Berlin ist vor genau 75 Jahren das allererste BMW-Auto produziert worden. Dies fanden die Automobilhistoriker Walter Zeichner und Rainer Simons heraus. Am 22. März 1929 verließ der BMW 3/15 PS, im Volksmund bis heute "Dixi" genannt, die Montagehalle in Berlin-Johannistal.