chiare
08.12.2012 10:15
Zitat von 3-Rad im Beitrag #336 Ziemlich unglaubhaft - wie sollte das Tier denn die begehrte Leckerei auswickeln? Glaubst du echt, ein Hund ist so doof?Ich glaub das, ja! Meiner pennt sogar beim fressen ein und lässt sich den Knochen von der Katze klauen. Das nenne ich "doof"!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0092.JPG
mappen
08.12.2012 10:38
tach
Zitat von chiare im Beitrag #346 Ich glaub das, ja! Meiner pennt sogar beim fressen ein und lässt sich den Knochen von der Katze klauen. Das nenne ich "doof"! tja, wie der herr, so's gescherr...
m..,-
Zitat is das bei euch so teuer, dass man es nich auf enmal zahlen kann? Wir sind halt bei Werbeversprechen seit 20 Jahren ziemlich mißtrauisch - also wird die Hälfte angezahlt und den Rest gibts erst wenns gewirkt hat - das nennt man in Fachkreisen die "Ratte tot Garantie" Dir muß man aber auch alles erklären ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
chiare
08.12.2012 17:12
Zitat von mappen im Beitrag #347 tachZitat von chiare im Beitrag #346 Ich glaub das, ja! Meiner pennt sogar beim fressen ein und lässt sich den Knochen von der Katze klauen. Das nenne ich "doof"! tja, wie der herr, so's gescherr... m..,-Aha! Dein Vater also Koch?
Maggi
08.12.2012 19:05
Ich ärgere mich, daß ich das schokomopped.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schon aufgefressen hab'.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
08.12.2012 19:14
Tät mir auch stinken! Gruß Serpel
mappen
08.12.2012 19:41
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #351 Tät mir auch stinken! nöö, war bestimmt legga, und so nimmts dir niemand mehr weg
m..,-
Maggi
08.12.2012 19:45
Zitat war bestimmt legga Das war es, nur die Haltbarkeit ließ etwas zu wünschen übrig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ne MZ mit weißer Sitzbank tät mir schwer im Magen liegen!
Dir werde ich keinen Tipp mehr zu MZ oder zum Seitenwagen geben. MZ-Fresser!
Grüße Falcone
Maggi
09.12.2012 16:58
Pff, wegen Dir werde ich sicher nicht verhungern.
Auf dass du Stuhlverstopfung bekommen mögest!
Grüße Falcone
Ich ärgere mich, weil mich bei ebay einer überboten hat . Nagut - viel Geld gespart, ist ja auch schonmal was ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
09.12.2012 17:23
Zitat Auf dass du Stuhlverstopfung bekommen mögest! Pah, das kann mich nicht schrecken, ich habe Mittel und Mittel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung