Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 333.993 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 518
Soulie Offline

09.12.2012 22:37
#376 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Na, Maggi, biste auf dem Schleim ausgerutscht?

Maggi Offline

09.12.2012 22:38
#377 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Neidhammel.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline

09.12.2012 22:38
#378 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Er ist darin versunken.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline

09.12.2012 22:41
#379 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Na, Maggi, biste auf dem Schleim ausgerutscht?

Du wünscht dem netten Maggi doch nicht etwa, das er sich dabei den Hals bricht ... oder??

Und wenn Du mal bichen an dir arbeitest, dann kriegste vielleicht auch mal so ne tolle Beurteilung!

So und nun guck ich erst mal diesen "kein Land für alre Säcke" Film ... kann man ja vielleicht noch was lernen ...

Schotte

DarkAge ( gelöscht )
13.12.2012 11:02
#380 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Heute morgen 6:00 Uhr auf einer vielbefahrenen Kölner Hauptstraße biegt ein scheintoter Opa mit seinem A4 Kombi auf meine Spur ab und setzt sich vor mich. Es ist stockdunkel und der Alte meint, ohne Licht fahren zu müssen. Ich habe ihn dann unterwegs mehrfach mit der Lichthupe angeblinkt, der Gegenverkehr tat das gleiche - keine Reaktion. An der nächsten roten Ampel steige ich aus, gehe zu ihm rüber und klopfe an seine Seitenscheibe, um ihn auf seinen Blindflug freundlich hinzuweisen. Denn auf besagter Hauptstraße gibts vorallem früh morgens viel LKW Querverkehr und ich habe sorge, daß ein 40 Tonner den Alten bei seiner Tarnfahrt abschießt. Ich klopfe also an seine Scheibe, der Mann zeigt jedoch keinerlei Reaktion. Während ich kurz nachdenke, ob es wohl vertretbar wäre, seine Tür zu öffnen und ihn anzusprechen, fährt der Opa einfach los. Über die rote Ampel, noch immer ohne Licht. Zum Glück kam gerade kein Querverkehr, jedoch frage ich mich wirklich, warum solche Leute noch ein Fahrzeug lenken dürfen. Aber das ist ein altes Thema...

Buggy Offline

13.12.2012 12:52
#381 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Schwieriges Thema.Hatten wir aber auch schon ausgibigst.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline

13.12.2012 12:58
#382 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Hier hat letztens ein 18 Jahre alter Bursche in einer Tempo 30 Zone mit 70 Sachen eine alte Oma auf dem Bürgersteig überfahren.

...jedoch frage ich mich wirklich, warum solche Leute noch ein Fahrzeug lenken dürfen. Aber das ist ein altes Thema...

Da finden sich sicherlich Beispiele für jede Altersklasse.

Gruß Norbert

natural born griller

Duck Dunn Offline

13.12.2012 13:22
#383 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #380
Heute morgen 6:00 Uhr auf einer vielbefahrenen Kölner Hauptstraße biegt ein scheintoter Opa mit seinem A4 Kombi auf meine Spur ab und setzt sich vor mich. Es ist stockdunkel und der Alte meint, ohne Licht fahren zu müssen. Ich habe ihn dann unterwegs mehrfach mit der Lichthupe angeblinkt, der Gegenverkehr tat das gleiche - keine Reaktion. An der nächsten roten Ampel steige ich aus, gehe zu ihm rüber und klopfe an seine Seitenscheibe, um ihn auf seinen Blindflug freundlich hinzuweisen. Denn auf besagter Hauptstraße gibts vorallem früh morgens viel LKW Querverkehr und ich habe sorge, daß ein 40 Tonner den Alten bei seiner Tarnfahrt abschießt. Ich klopfe also an seine Scheibe, der Mann zeigt jedoch keinerlei Reaktion. Während ich kurz nachdenke, ob es wohl vertretbar wäre, seine Tür zu öffnen und ihn anzusprechen, fährt der Opa einfach los. Über die rote Ampel, noch immer ohne Licht. Zum Glück kam gerade kein Querverkehr, jedoch frage ich mich wirklich, warum solche Leute noch ein Fahrzeug lenken dürfen. Aber das ist ein altes Thema...

No Country for Old Man ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
13.12.2012 13:43
#384 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Als Konsequenz werden nun die KFZ Versicherungsprämien für alte Menschen exorbitant teuer. Womit es vielfach mal wieder die falschen trifft.

Falcone Offline

13.12.2012 13:57
#385 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Warum sollten sie?
Statistisch gesehen bauen alte Menschen verschwindend wenig Unfälle. Sie fahren ja auch kaum noch.

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
13.12.2012 14:18
#386 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Bei Neuverträgen ists aber so. Meine Eltern sind Versicherungsfuzzis, da hab ich das her. Junges Paar wollte die Mutter (68) mit in den Vetrag nehmen, statt nur Versicherungsnehmer plus Ehepartner. Mit Vollkasko wären aus 350 Euro dann 1300 Euro geworden....

3-Rad Offline

13.12.2012 14:55
#387 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Da hilft Versicherung wechseln...

natural born griller

Falcone Offline

13.12.2012 15:46
#388 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Hätte ich nicht gedacht, aber ich habe gerade mal eine Stichprobe gemacht (alle Daten gleich, nur Alter geändert): eine 27 Jährige mit 100% zahlt 478 Euro, eine 87 jährige 635 Euro. Also müssen tatsächlich ältere Leute bei sonst gleichen Bedingungen mehr zahlen.

Grüße
Falcone

Buggy Offline

13.12.2012 16:02
#389 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Versucht mal mit 66 ein Auto zu mieten!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline

13.12.2012 16:39
#390 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...habe ihn dann unterwegs mehrfach mit der Lichthupe angeblinkt...

Hab' ich früher auch immer gemacht. Mach' ich jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr, gab' seltenst Reaktionen darauf.

Buche ich jetzt unter natürliche Auslese ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz