Zitat Hier werden, wie ich ja schonmal schrieb zur Zeit auf jeden Fitzel Eigentumswohnungskomplexe gebaut, aber nur für Senioren.
Versteh ich nicht - angeblich droht uneserm Lande doch eine nie dagewesende Altersarmut ... wer soll denn dann die Wohnungen kaufen?
Zitat Aber von denen lebst du doch!
Appropos: In Teilen von Sachsen Anhalt streiken heute die Apotheker ... ... ja haben die sich nicht erst unlängst mit den Kassen geeinigt?? (geldgeiles Pack, das ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wirst lachen, mit dem Gedanken spiele ich gerade.
Zu spät - unsere alte Apothekerin hat erst vor kurzem den Staffelstab in die Hände einer jüngeren Kollegin gelegt - das wäre die Chance für Dich gewesen! Alteingesessene Apotheke mit großem Einzugsgebiet! ... Aber wer zu spät kommt ... kennsts ja, nicht?
Zitat Das Grundstück muß nur groß genug sein, ich dachte so an 10-20ha.
davon gibts hier ind er schönen Altmark reichlich! Steht ja viel leer da - und wird für nen Appel und ein Ei angeboten - das Problem für Dich wär da wohl eher die dünne Besiedlung un der Wegzug der Jüngeren! ... Aber immerhin bleien ja die Alten vor Ort ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat In Bad Krozingen wird auch jede noch so kleine Baulücke mit irgentsoeinem klotzigen Luxusbunker zugeschissen.
Und im Osten werden massenhaft Wohblöcke "rückgebaut" und somit "Wohnbebauungen aufgelockert" ... da kommen dann massenhaft Rasenflächen hin ... und die Ver- und Entsorger jammern über die vielen Leitungen die nun ins nichts führen ...
Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen! ...
Aber andererseits entdecken auch mehr und mehr Menschen aus überfüllten Großstädten die Vorzüge des Landlebens oder eines Eigenheims auf nem frei gewordenen ehemaligen Wohnblockstandort in SBK und anderswo! Und bei Leuten die zum Beispiel übers Internet arbeiten täte der Wohnort aufm Dorf ja nicht mal ein Nachteil sein (nur mal als Beispiel!)
Schotte (gerne Landei! )
Hmm, neulich noch hab' ich mich gewundert, daß eine alteingesessene Apotheke hier in Dortmund-Dorstfeld plötzlich geschlossen wurde, und nun leer da 'rumsteht . Die Apothekerin kannte ich sogar früher persönlich (die hatte ihre Brut in der selben KiTa wie wir, damals), ich weiß garnicht, warum die jetzt zu gemacht hat. Allerdings ist direkt gegenüber noch eine: vielleicht reicht ja auch eine ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Leute, die nachts außen vor den Notdienstklappen von Apotheken stehen einfangen, und dann dort auf einem abgesteckten Parcour zusammen mit wilden, hungrigen Tieren einpferchen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat It's never too late to start all over again!"
Starkes Stück!!!
Ich ärger mich, dass ich jetzt mit dem Scheisen-Akkuschrauber zum Fachhandel fahren muss, um das Teil durchmessen zu lassen. Aber, wie ich jetzt per PN erfahren habe, bin ich kein Einzelfall, was 'zufriedene' Ingo-Kunden angeht ...
So ähnlich, ich würde in die Mitte ein Haus mit großer Halle setzen und dann das komplette Grundstück mit einem drei Meter hohen Zaun, der mit 3000Volt gespeist wird drumrum machen und dann könnten mich alle mal am Arsch lecken.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!