Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 506
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.11.2012 07:48
#196 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Erkenne ich die zaghaften Anfänge von Widerstand?!

Wohlan!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

21.11.2012 09:52
#197 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Wegziehen.


Wirst lachen, mit dem Gedanken spiele ich gerade.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.11.2012 10:16
#198 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Die Frage ist: Was erwartet dich dann anderswo?

natural born griller

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

21.11.2012 10:36
#199 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das Grundstück muß nur groß genug sein, ich dachte so an 10-20ha.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.11.2012 10:38
#200 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das geht im Vogelsberg - na ja, in der Eifel sicher auch

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.11.2012 10:40
#201 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...öffentlichen Toiletten und alle Schutzhütten...und...alle Spielplätze...

Vielleicht erstmal Eintritt dafür kassieren -> für die arme, leere Stadtkasse ...


hört sich wirklich nicht gut an, sowas ... eigentlich sind doch Kinder die Zukunft, und nicht Senioren !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

21.11.2012 10:42
#202 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Das geht im Vogelsberg



...aber wer will schon in den Vogelsberg?

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.11.2012 10:42
#203 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zum Glück so gut wie niemand.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.11.2012 10:43
#204 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Hier werden auch Spielplätze abgebaut und bei einigen ist es schon Jahre her, das die die letzten Kinder gesehen haben.
Muß nicht immer alles schlecht sein, was auf den ersten Blick so aussieht.

Auch Kinder haben heute andere Prioritäten.

natural born griller

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.11.2012 10:54
#205 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
eigentlich sind doch Kinder die Zukunft, und nicht Senioren



Aber die Senioren haben Geld, während die Eltern der Kleinen doch eher klamm sind aufgrund der vielen Verpflichtungen.....

Hier haben se auch erst den Freidhof riesig ausgebaut mit, ich zitiere: "Parkähnlicher Atmosphäre als Treffpunkt für unsere Senoirinnen und Senioren". Und als die festgestellt haben dass hier grad die Wähler wegsterben wird versucht junge Familien ins Dorf zu holen. Das wirkt fast schon ulkig......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

21.11.2012 11:00
#206 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Klar mag der eine oder andere Spielplatz nicht mehr nötig sein, aber das Gelände dann gleich wieder als Bauland verhökern?
Aber das hier ist Tourismusregion (die auch ständig weiter ausgebaut wird) und da haben die Schutzhütten und auch die öffentlichen Toiletten schon ihren Sinn, ich möchte nicht wissen, wie`s hier aussieht nach einem Winzerfest ohne öffentliche Toiletten. Erst jüngst wurden hier überall in der Stadt und am Rotweinwanderweg die Mülleimer wegrationalisiert, das sieht da wirklich lecker aus im Herbst, wenn die ganzen Wanderer hier ins Tal einfallen.
Die Frage, die sich mir und anderen halt stellt, was machen die mit der ganzen Kohle, hier wurden seit Jahren keine Straßen mehr asphaltiert und teilweise sieht's in manchen Stadtteilen ziemlich abgerockt aus.
Das Geld scheint immer nur für irgendwelche Vorzeigeprjekte da zu sein, wie jüngst ein Fernwärmekraftwerk.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.11.2012 11:12
#207 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...auch Kinder haben heute andere Prioritäten...

Schon.

Es gibt wohl auch vor allem auch immer weniger Kinder, und die spielen draußen (wenn überhaupt draußen ) wohl auch vermehrt im eigenen Reihenhausgarten, mit eigener Sandkiste und eigene Klettergerüst nebst eigener Rutschbahn ...

... ich würde ja auch eher 'ne Hundetagesstätte aufmachen, heutzutage !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.11.2012 11:25
#208 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #207

Zitat
...auch Kinder haben heute andere Prioritäten...
Schon.

Es gibt wohl auch vor allem auch immer weniger Kinder, und die spielen draußen (wenn überhaupt draußen ) wohl auch vermehrt im eigenen Reihenhausgarten, mit eigener Sandkiste und eigene Klettergerüst nebst eigener Rutschbahn ...

... ich würde ja auch eher 'ne Hundetagesstätte aufmachen, heutzutage !



Bei Hunden ist die Toleranz auch anders. Es geht schon los dass Leute ein Haus in der Nähe der Schule kaufen und sich anschließend über den Kinderlärm beschweren. (ist hier so seit letztem Jahr.) Im Gegenzug lassen genau diese leute ihre Dreckstölen (3 stück) im ganzen Dorf rumkacken und räumen den Dreck nicht weg. Und warum man aufm Land nur im Ort spazieren gehen kann ist mir schleierhaft. Ich hab der Guten Frau die Kacke ihres Köters zurückgebracht und in der Tüte überreicht mit den Worten "sie haben da was vergessen..."

Das 2 Neubaugebiet ist anscheinend auch schon komplett verkauft, da sollen 16 Familien hinkommen. mit den 12 in dem jetzt fertig bebauten Gebiet ist einiges an Jungen Familien dazugekommen. Jetzt stehen wir auf der Grenze. Oberhalb die Familien und unterhalb die Rentner. Da bin ich mal gespannt.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.11.2012 11:26
#209 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Bei uns werden Spielplätze auch reihenweise "zurückgebaut". Das Grünflächenamt hat einfach die Faxen dicke, weil Eltern gleich zum Kadi rennen, wenn ihre bewegungsunfähig gemästeten Blagen sich am Klettergerüst mal eine Beule geholt haben.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

21.11.2012 12:30
#210 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das ist in Zuzugsgebieten wohl so.
In Bad Krozingen wird auch jede noch so kleine Baulücke mit
irgentsoeinem klotzigen Luxusbunker zugeschissen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz