Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.058 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 506
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.11.2012 11:36
#166 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ist das WIN7 in 64 bit? Wie viel Speicher hat denn der Neue?

Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.11.2012 11:37
#167 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
sodass auch ich nur diese Zeilen hier verfassen kann und hoffe somit wenigstens ein bisschen Ihre angestaute Wut abzulassen.



Was hast du denen denn geschrieben.....

Aber eine seeeehr schöne Antwort, die du da erhalten hast. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, dein Problem zu verstehen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.11.2012 11:58
#168 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Brundi,
der Frager war ich gar nicht. Ich lasse fragen.
Ich hab im Internet nach Problemlösungen gesucht und war auf diese Antwort gestoßen.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.11.2012 11:59
#169 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Ist das WIN7 in 64 bit? Wie viel Speicher hat denn der Neue?



Ja, WIN7 und 64 bit. Speicher weiß ich nicht.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.11.2012 12:15
#170 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Fast genau die selbe Antwort habe ich von Canon auch schon bekommen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.11.2012 12:15
#171 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Nun, wenn er nicht mehr als 4GB RAM hätte würde die 32bit Version auch genügen und der alter Treiber sollte dann auch funzen.

Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

07.11.2012 21:16
#172 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich ärgere mich weil
...ich noch immer nicht die Seite gefunden habe wo man
die Torte mit einem zB Geburtstags-Gruß versehen und als
Bild abspeichern kann gefunden habe.
Nun helf doch mal einer

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

07.11.2012 21:26
#173 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

http://cakesy.com/

Bitteschön!

Andy

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

07.11.2012 21:35
#174 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Danke Andy

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.11.2012 18:58
#175 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich ärger mich, weil ich heute nicht nur einmal sondern gleich zweimal kreuz und quer übers UNI Klink Gelände gescheucht wurde! Zuerst mit Termin - pünktlich um Neun vor Ort - und zack, Mittags um Zwölf war ich schon wieder auf dem Parklpatz ... doch kaum zu Hause bilmmelt das Telefon, dran ist noch ma die Ärtzin und ich solle doch unbedingt gleich noch mal vorbeikommen, man müßte noch mal einen Wert überprüfen ... Also fix und alle wie ich war wieder rein ins Auto, noch mal zur Ader gelassen, über ne Stunde gewartet und dann ohne irgendwas wieder nach Hause geschickt ... (wobei er vorher angeblich um Leben und Tod und ganz wichtige Tabletten ging ...)

Ergebnis: Laune im Ar***, Tag versaut, ... und fix und alle obendrein ... (allein der Weg vom Parkplatz bis zur Behandlung ist nicht ohne ... und das dann zwei mal hin und zweimal wieder zurück ... )

Und nächste Woche gehts munter weiter ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.11.2012 22:06
#176 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...über ne Stunde gewartet und dann ohne irgendwas wieder nach Hause geschickt...

Ich kenn' das aus meiner beruflichen Praxis, und auch der pelegrina (die war in ihrem ersten Berufsleben mal MTA) war das nicht unbekannt:

man mißt mitunter schonmal richtigen Blödsinn im Labor, das kommt vor ... ein negativer Befund ist nicht selten falsch, ein positiver genauso, aber ganz selten sagt man den Betroffenen, daß da Scheiß gemessen/passiert ist - die könnten ja sauer werden ...

sowas kann ärgerlich sein , man sollte die Werte aber nicht immer so ganz ernst nehmen, die sie einem erzählen (oder auch nicht) .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.11.2012 17:05
#177 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Pele ... zerstör mir nicht meinen Glauben ans Gesundheitswesen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 8.388

09.11.2012 17:35
#178 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #177
Pele ... zerstör mir nicht meinen Glauben ans Gesundheitswesen ...

Das is bei euch doch eh im Oasch. Kürzlich war ich mit der wunderschönen Prinzessin bei einer oiden Freundin, der hams zwei künstliche Hüftgelenke verpasst. Die hatte deshalb so einen komischen Apparat aus Plastik, weiß der Teufel wofür. Zweitausend irgend was Öiro. Die Prinzessin wollte ned glauben, dass so was bei uns die Krankenkasse zahlt.

Übrigens ärgere ich mich, dass bei uns heut nix los ist, mir fad is und ich desweng solcherne Beiträge schreiben muss.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

09.11.2012 19:27
#179 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat

man mißt mitunter schonmal richtigen Blödsinn im Labor



Alte Prüferweisheit:

Wer viel misst, misst viel Mist

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.11.2012 15:04
#180 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Na blos gut das bei ir ungeuerlich dolle viel herumgemessen wird ... ... Das macht Mut ... obwohl, für einen der schon seit dreizehn Jahren tot sein müsste, bin ich noch ganz gut in Gange ....

Und das verdanke ich zu großen Teilen eben auch der Kunst der Medizinmänner! ... (und er Rest ist Sturheit ... ich mach eben nie das, was Andere von mir erwarten ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz