Ich ärgere mich weil ...ich noch immer nicht die Seite gefunden habe wo man die Torte mit einem zB Geburtstags-Gruß versehen und als Bild abspeichern kann gefunden habe. Nun helf doch mal einer
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ich ärger mich, weil ich heute nicht nur einmal sondern gleich zweimal kreuz und quer übers UNI Klink Gelände gescheucht wurde! Zuerst mit Termin - pünktlich um Neun vor Ort - und zack, Mittags um Zwölf war ich schon wieder auf dem Parklpatz ... doch kaum zu Hause bilmmelt das Telefon, dran ist noch ma die Ärtzin und ich solle doch unbedingt gleich noch mal vorbeikommen, man müßte noch mal einen Wert überprüfen ... Also fix und alle wie ich war wieder rein ins Auto, noch mal zur Ader gelassen, über ne Stunde gewartet und dann ohne irgendwas wieder nach Hause geschickt ... (wobei er vorher angeblich um Leben und Tod und ganz wichtige Tabletten ging ...)
Ergebnis: Laune im Ar***, Tag versaut, ... und fix und alle obendrein ... (allein der Weg vom Parkplatz bis zur Behandlung ist nicht ohne ... und das dann zwei mal hin und zweimal wieder zurück ... )
Und nächste Woche gehts munter weiter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...über ne Stunde gewartet und dann ohne irgendwas wieder nach Hause geschickt...
Ich kenn' das aus meiner beruflichen Praxis, und auch der pelegrina (die war in ihrem ersten Berufsleben mal MTA) war das nicht unbekannt:
man mißt mitunter schonmal richtigen Blödsinn im Labor, das kommt vor ... ein negativer Befund ist nicht selten falsch, ein positiver genauso, aber ganz selten sagt man den Betroffenen, daß da Scheiß gemessen/passiert ist - die könnten ja sauer werden ...
sowas kann ärgerlich sein , man sollte die Werte aber nicht immer so ganz ernst nehmen, die sie einem erzählen (oder auch nicht) .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Schotte im Beitrag #177Pele ... zerstör mir nicht meinen Glauben ans Gesundheitswesen ...
Das is bei euch doch eh im Oasch. Kürzlich war ich mit der wunderschönen Prinzessin bei einer oiden Freundin, der hams zwei künstliche Hüftgelenke verpasst. Die hatte deshalb so einen komischen Apparat aus Plastik, weiß der Teufel wofür. Zweitausend irgend was Öiro. Die Prinzessin wollte ned glauben, dass so was bei uns die Krankenkasse zahlt.
Übrigens ärgere ich mich, dass bei uns heut nix los ist, mir fad is und ich desweng solcherne Beiträge schreiben muss.
Na blos gut das bei ir ungeuerlich dolle viel herumgemessen wird ... ... Das macht Mut ... obwohl, für einen der schon seit dreizehn Jahren tot sein müsste, bin ich noch ganz gut in Gange ....
Und das verdanke ich zu großen Teilen eben auch der Kunst der Medizinmänner! ... (und er Rest ist Sturheit ... ich mach eben nie das, was Andere von mir erwarten ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!