Mist. Da will man schon mal bei etwas mitmachen - ist aber alles schon erledigt. Außer WhatsApp. Das bleibt. Beim Wechsel zu Signal hat kaum jemand mitgezogen.
Gelingt mir nicht, bin ziemlich in der Apple Welt. WA habe ich aber nur auf einem sonst nackten Gerät, heißt, einmal abends checken, da müssen die WApper durch. Auf dem Telefon nur Signal und Threema. Bei Browsern und Suchmaschinen auch schwierig, viele Alternativen probiert, keine taugt.
Zitat von woolf im Beitrag #8WA habe ich aber nur auf einem sonst nackten Gerät
Hatte ich auch, dann ist dieses Gerät kaputt gegangen und dann wollte mich WA nicht mehr "reilosse", daher bin ich da eben nicht mehr dabei, mir fehlt nix. Das meiste, was man bei WA zu sehen und lesen bekam, war sowieso nur zeitraubendes Hintergrundrauschen. Besonders schön finde ich den vorwurfsvollen Blick und Ton von WA Nutzern, wenn man ihnen eröffnet man habe gar kein WA.
ZitatWA habe ich aber nur auf einem sonst nackten Gerät
Sach ich ja.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wieso ist es sinnvoll, WA auf einem ansonsten nackten Gerät zu haben? Mopst WA etwas aus einem ansonsten normal genutzten Handy? Ganz davon abgesehen, dass ich nicht noch ein Gerät mit herumschleppen möchte.
WhatsApp zu .... Briar. Wenn schon, denn schon. Ohne Server bei dem alles zu Verfügung steht. Und natürlich KEIN Android. Sondern ein custom rom. Apple schon gar nicht.