Ich ärgere mich, weil ich an einem fast neuen Reifen heute einen Platten hatte - Riss in der Flanke, irreparabel. Und noch im Regen das Rad wechseln musste.
Ich ärgere mich, dass ich einen schönen Bosch-Akkuschrauber habe, der keinen Piep macht - bzw. der Akku tot ist. Muss wohl beim Transport den Geist aufgegeben haben ...
Ich ärgere mich, dass ich den "ich freu mich fred" nicht finde weil ich mich doch so sehr freue, dass meine Tochter fucking Sandy in New York überstanden hat und gleich in den Flieger back to Mama steigt!!!!!! Hat übrigens immer noch kein Strom, kein Internet und kein Telefon. Grüsse, Delia
Das ist wirklich eine Erleichterung. Eine gute Bekannte von mir ( wir sind schon viel zusammen gelaufen ) ist rüber geflogen um am Marathon teilzunehmen. Der ist aber 34 Stunden vorher absolut berechigt abgesagt worden.Es ist wirklich zu verstehen, tut mir leid für sie denn sie war schon angekommen aber bei den ganzen schlimmen Umständen ist das sowas von verständlich.
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ich bin grad in einer TelKo. Irgendein Arsch geht dauernd in Rückfrage und die komplette Telko darf die Wartemusik genießen bzw. gegenankämpfen. Boooah Mann, wie doof muß man sein???
Jetzt wollte ich meinen HP Scanjet 4370 an den neuen Windows 7-Computer anschließen und dafür gibt es wohl keine Software mehr.
Antwort auf eine Anfrage bei HP:
ich habe mir Ihren Beitrag eben einmal angeschaut und wollte Ihnen einfach nochmal eine Antwort schreiben bezüglich Ihres Problems. Zunächst kann ich mir wohl gut vorstellen wie man sich als Kunde fühlt, wenn ein Gerät scheinbar nicht mehr funktioniert oder besser gesagt nicht mehr supportet wird. Schließlich bin auch ich nur Kunde bei diversen Firmen und wäre ein wenig verärgert wenn meine heißgeliebten Geräte, die vielleicht seit Jahren treue Dienste leisten, auf einmal, obwohl sie nicht defekt sind, nicht mehr so funktionieren wie ich es gewohnt bin. Auf der anderen Seite muss man einfach auch sehen, dass solche Geräte die in Verbindung mit dem PC arbeiten irgendwann auch einfach nicht mehr innerhalb des Supportes sind, egal wie gut oder zuverlässig Sie laufen. Die Technik heutzutage schreitet einfach viel zu schnell vorran. Selbst für uns Techniker ist dies manchmal ein Graus das kann ich Ihnen sagen. Mitunter kauft man sich etwas und kaum hat man das Geschäft verlassen ist es, übertrieben gesagt, schon wieder veraltet. Trotzdem tut es mir natürlich Leid, dass das Gerät für Sie nun nicht mehr nutzbar ist, jedenfalls nicht in gewohntem Umfang. Aus technischer Sicht kann man da leider nichts machen, sodass auch ich nur diese Zeilen hier verfassen kann und hoffe somit wenigstens ein bisschen Ihre angestaute Wut abzulassen.
Aber als Tipp:
Bevor Sie dieses gute Gerät in den Müll werfen, versuchen Sie lieber es im Bekanntenkreis irgendwie zu verschenken oder Ähnliches. Für den Müll ist das gute Stück doch zu schade und schließlich haben Sie lange mit Ihm zusammengearbeitet, da hat er das doch nicht verdient oder?? :smileyhappy:
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Abend! MfG Steven_K
Da freue ich mich jetzt gar nicht.
Dazu kommt, dass durch den misslungenen Versuch, die Saftware zu installieren, jetzt dauernd ein Fenster aufgeht, das mir erzählt, dass der Versuch fehlgeschlagen ist.