Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 128.905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 279
Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.08.2012 12:22
#946 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Wenn die Hausbesitzer abends von der Arbeit kommen, sind die Herrschaften längst wieder über die Grenze!





Wenn ich mal einen erwische, dann komme ich in die Zeitung.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.08.2012 12:28
#947 RE: Jammerfred Antworten

...und anschliessend in den Bau!?

Bekommst dann ein höheres Strafmaß als der "eigentliche Täter", oder?


Luja-sog-i

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.08.2012 12:39
#948 RE: Jammerfred Antworten

Nö, bei mir finden die den ersten Einbrecher der tatsächlich einen echten Arbeitsunfall hatte. Ist einfach so auf der Treppe gestürzt und hat sich im Fallen das Genick gebrochen. Lag da so als ich nach hause kam, hab erst den Krankenwagen gerufen, dann die Polizei.
Der arme Kerl, hätte ich doch nur die Treppe nicht gebohnert.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 12:48
#949 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Wenn ich mal einen erwische, dann komme ich in die Zeitung.



Fragt sich nur ob im Polizeibericht ode bei den Trauerinseraten!

Nun mal ganz im Ernst: von sowas ist einfach nur abzuraten! Da gabs hier in Hermsdorf (an der A2, bei Magdeburg also im "Speckgürtel" von MD!) mal nen Vorfall. Da hatten Nachbarn in so nem Wohngebiet Aktivitäten in nem Haus beobachtet obwohl dessen Bewohner definitiv zur Arbeit waren und waren zu dritt da rein! (einer von ihnen Polizeibeamter der gerade dienstfrei war!) Die kamen nur bis in den Flur, wo einige Gestalten über sie herfielen, sich mit Eisenstangen den Fluchtweg freiprügelten (ein Schwerstverletzter!) und dann schleunigst flohen!

Zitat
hätte ich doch nur die Treppe nicht gebohnert



Und? Haste ne (Teil)schuld gekriegt? Du hättest doch vermutlich ein Warnschild für Einbrecher aufstellen und ein rotweißes Absperrband quer ans untere Treppenende binden müssen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.08.2012 12:53
#950 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
sich mit Eisenstangen den Fluchtweg freiprügelten


Typisch Idioten, kommen zu ner Schießerei mit ner Eisenstange.

Zitat
Du hättest doch vermutlich ein Warnschild für Einbrecher aufstellen und ein rotweißes Absperrband quer ans untere Treppenende binden müssen ...


Hatte ich doch, aber das müssen die zuerst beseitigt haben, fagt sich ob die es auch lesen konnten.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 12:58
#951 RE: Jammerfred Antworten

Na ja - aber in dem falle wärs wohl nicht bei einem Schwerstverletzten geblieben! (weiß auch gar nicht, was aus dem geworden ist, es hieß nur "Lebensgefahr wegen schwerer Kopfverletzungen, Dauerschäden sind zu befürchten" - Aber später liest man ja in der Zeitung dann meistens nix mehr drüber ...)

Und diese Banden sind hochgradige Profis! So mit Spähern, den eigentlichen Einbrechern und gesichertem Absatz der Beute! Und die wissen sicher auch, das im (unwahrscheinlichen) Fall, das mman sie schnappt, Schußwaffen die Strafe sicher nicht milder machen ... (obwohl noch milder ginge ja meist auch nicht mehr ... )

Zitat
Hatte ich doch, aber das müssen die zuerst beseitigt haben, fagt sich ob die es auch lesen konnten.




Na im Zeitalter der Globalisierung macht man sowas doch auch mehrsprachig! - Hättest Du doch wissen müssen ... oder wars gar Absicht?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.08.2012 13:04
#952 RE: Jammerfred Antworten

Die armen Typen, haben sicher nichts gelernt, das die sowas machen müssen, echt traurig. Und dann stand der mit der Waffe vor mir, die ich ihm "Gott sei dank" entringen konnte,... und als die anderen beiden dann mit der Eisenstange auf mich loswollten..., ach Gott ist das nicht schlimm ( schnief), diese armen Menschen ( schnief). Traurig, ich werde mein Leben lang nicht mehr schlafen können.... ( schnief) Mein Artzt meinte auch, ich werde Jahre brauchen bis ich mit dieser Situation ...( schnief)
Wäre ich doch nur später angekommen ( schnief), .... diese armen Menschen ...(schnief)
Werde das Haus verkaufen müssen (schnief), ... es erinnert mich immer an den schrecklichen Tag (schnief), hoffentlich kauft das noch wer, (schnief) bei dieser furchtbaren Geschichte (schnief)....

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 13:11
#953 RE: Jammerfred Antworten



Harr, Harr!! ... (und sonst sach ick dazu jetzt lieber nüscht weiter ... )

Schotte

Edit, mal wieder vorlaut, meinte eben aber noch leise: na hoffentlich bemerken die Polizeibeamten jetzt nicht, das die toten Einbrecher skalpiert waren ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 8.381

14.09.2012 18:30
#954 RE: Jammerfred Antworten

In der Nacht ist im Heim ein tschetschenischer Bub gestorben, Leukämie. 14 Jahre alt.

Es ist für Mitteleuropäer unvorstellbar, wie solidarisch die Leute miteinander sind. Beeindruckt mich sehr.

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

17.09.2012 14:15
#955 RE: Jammerfred Antworten

Sch..., mein Fernseher hat sich verabschiedet. Warum passiert sowas immer Samstags?
Dafür hat mir "meine Lieblingssandra" die Ersatzteile heute "für lau" als Muster zugeschickt. Jetzt muß er morgen nur noch klappen.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.09.2012 19:24
#956 RE: Jammerfred Antworten

ich werd immer fetter und brauch pro zugenommenes kilo ein zahn weniger auffm ritzel vorn

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.09.2012 19:40
#957 RE: Jammerfred Antworten

ausserdem hat mir meine herzdame verboten mir ne gpz 900 zu kaufen.
was bildet die sich eigentlich ein?
dabei will ich doch nur sein wie tom cruise. reich und dumm... haha

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.09.2012 20:49
#958 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Callmeahog im Beitrag #956
ich werd immer fetter und brauch pro zugenommenes kilo ein zahn weniger auffm ritzel vorn

Dagegen hat Jammern ja schon immer gut geholfen

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.09.2012 20:59
#959 RE: Jammerfred Antworten

jetz ma nich frech werden hier... hehe

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

17.09.2012 21:16
#960 RE: Jammerfred Antworten

Ja watt willze denn, du A-Schwein!
Oder wie soll ich dich anreden?

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz