Schön auf den Punkt gebracht Piko! Ich wundere mich auch schon, warum keiner einen schönen 3-Zylinder ins Spiel bringt! Die Street Triple oder die Triumph Tiger 1050 SE sind goile Motorräder!
Zitat von Falcone im Beitrag #889... An ein richtiges Mopped traust du dich ja nicht ...
Sagen wir mal so: die orangenen Rappelkisten sind schon mal außen vor . Meine Probefahrten damit waren sehr ernüchternd. Und die so hoch gelobten Triples haben eine Gasannahme, die ist fürn A... . Muß einfach mal gesagt werden. Was mir sehr gefallen hat, war die Ex-Glemseck-Evil-Albert-W
Als eine Nachbarin mal an der Tür klingelte, weil sie die Haustür aus Versehen von außen mit Schlüssel innen zugeschlagenhatte, hat meine Tochter gesagt: "Der ist gerade mit seiner neuen 25 jährigen japanischen Freundin unterwegs."
Zitat Als eine Nachbarin mal an der Tür klingelte, weil sie die Haustür aus Versehen von außen mit Schlüssel innen zugeschlagenhatte, hat meine Tochter gesagt: "Der ist gerade mit seiner neuen 25 jährigen japanischen Freundin unterwegs."
Und seitdem hält man Dich sicher im gesamten Wohngebiet für einen Schürzenjäger, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Axel J im Beitrag #903 Sagen wir mal so: die orangenen Rappelkisten sind schon mal außen vor .
Axel
Du willst also die eine Rappelkiste nicht gegen die nächste eintauschen?
Ich wusste garnet, daß ein 2-Zylinder Motor so rauh seien kann. Da läuft ja Irmis 3-Zylinder im C1 geschmeidiger. Da kann man ja nur mit Drehzahl fahren. damit nix abvibriert.
Jetzt ist die Versis jedenfalls zum Mädchenmopped geworden. Ich entwickle gerade ne Fernsteuerung für den Powercomander, um Anja etwas drosseln zu können.
Das Fahren damit scheint aber trotzdem Spass zu machen.
Ach bääähhh !!! Ich könnt' Schrauben kotzen, man. Ich weiß, über das Wetter zu lamentieren ist eigentlich ziemlich müßig, aber dieses Jahr kann ich nicht anders. Mein Vater, Baujahr 39, hat dieses Jahr seinen Motorradführerschein gemacht und nun wollt' ich mal gestern mit ihm zum OTC in den Vogelberg fahren. Regen, Wind, Regen, Wind........also haben wir es sein gelassen. Heute, am Montag, wenn ich arbeiten muß herrscht natürlich allerfeinstes Wetter und das soll bis Mittwoch so bleiben. Am Freitag habe ich frei, denn ich würde gerne zum Glemseck fahren. Und nun.......für Freitag ist richtig schmuddeliges Siffwetter vorausgesagt. Das ist doch für'n Arsch !