Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 279
heinzi Offline




Beiträge: 442

16.08.2012 16:22
#871 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
das sollte jeder gerne mitfinanzieren wenn er dafür von der Pest verschont bleibt



SOLIDARGEMEINSCHAFT

Lächerlicher Ausdruck in Deutschland.

Jeder kleine Pimpf muss seinen Prozentanteil bei der Renten und Krankenversicherung errichten.
Ab einem gewissen Einkommen ist das aber dann selbst wählbar (Fehler Nr. 1 )
Wenn z.B. so ein Vorstand eines Großen Konzerns auch die gleichen Prozente abführen müsste, hätten wir in unserem Sozialsysthem auch keine Probleme.

Dann noch die Unverfrorenheit, das sie nachdehm sie 40Jahre priv. versichert waren und nix in ùnsere`Kassen eingezahlt haben, alle Hebel in Bewegung setzen wieder in die Gesetzliche zu kommen. Weil im Alter die Priv. zu teuer sind.

Heinz

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.08.2012 18:32
#872 RE: Jammerfred Antworten

Was ja auch so ein Problem ist: An gesunden Menschen wird nix verdient.


Es ist erstaunlich was die Pharmaleutz sich alles einfallen lassen um die Menschen krank zu halten. Wenn ich überlege wie lange ich wie ein Versuchskaninchen hin und her geschoben wurde... Und als ich dann endlich wütend genug war um denen meine Meinung zu sagen und den Dreck wegzulassen... Siehe da, schon ging es mir um Welten besser. Seltsamerweise kann ich seitdem mit 2 eigentlich recht schweren Erkrankungen leben.
Mir ist eine Kompetente Beratung bei einem guten Apotheker lieber als eine 08/15-Unteruchung beim Arzt der mir dann doch nur erklärt dass alle meine Probleme ausschließlich an meinem BMI liegen müssen oder ich ein Medikament schlucken muß bei dem die Nebenwirkungsliste 2 Seiten lang ist.

Nebenbei ist es beeindruckend wie gut z.B. Planzliche und (ach wie pöhse..) homöopatische Mittel an Tieren wirken. Und denen kann ich nicht erklären dass sie jetzt nen Placebo haben müssen. Entweder es wirkt oder es wirkt nicht.
Die Kankenkassen wären lange nicht so am Limit wenn die Pharmaindustrie nicht so einen Einfluss hätten. Dann wären Alternativen gefragter und auch garantiert erfolgreicher.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2012 18:38
#873 RE: Jammerfred Antworten

Äähh, herzallerliebste Zaubermaus,
Krampenkaste am Limit? Kuckste mal den Geschäftsbericht der AOK, dann brauchste Pillen.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.08.2012 18:40
#874 RE: Jammerfred Antworten

Das ist doch der Überschuss für die Bosse, für die Patienten ist doch nix mehr da!
Seh ich grad an meinem Schwiegervater, der wollte seine Spritzen ins Knie abholen, darf er auch, muß die jetzt nur selber zahlen...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2012 18:43
#875 RE: Jammerfred Antworten

Na siehste! Wenn er die Spritzen selber abholen muß lernt der faule alte Sack wieder laufen, das ist Therapie!

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

16.08.2012 21:43
#876 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #872
Was ja auch so ein Problem ist: An gesunden Menschen wird nix verdient.


Es ist erstaunlich was die Pharmaleutz sich alles einfallen lassen um die Menschen krank zu halten. Wenn ich überlege wie lange ich wie ein Versuchskaninchen hin und her geschoben wurde... Und als ich dann endlich wütend genug war um denen meine Meinung zu sagen und den Dreck wegzulassen... Siehe da, schon ging es mir um Welten besser. Seltsamerweise kann ich seitdem mit 2 eigentlich recht schweren Erkrankungen leben.
Mir ist eine Kompetente Beratung bei einem guten Apotheker lieber als eine 08/15-Unteruchung beim Arzt der mir dann doch nur erklärt dass alle meine Probleme ausschließlich an meinem BMI liegen müssen oder ich ein Medikament schlucken muß bei dem die Nebenwirkungsliste 2 Seiten lang ist.

Nebenbei ist es beeindruckend wie gut z.B. Planzliche und (ach wie pöhse..) homöopatische Mittel an Tieren wirken. Und denen kann ich nicht erklären dass sie jetzt nen Placebo haben müssen. Entweder es wirkt oder es wirkt nicht.
Die Kankenkassen wären lange nicht so am Limit wenn die Pharmaindustrie nicht so einen Einfluss hätten. Dann wären Alternativen gefragter und auch garantiert erfolgreicher.


....da werd ich doch mal nachfragen warum die wollen dass meine Frau Krebs hat....ganz schön stammtischmäßig die Diskussion hier....

....alles Gute, wird schon ....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.08.2012 22:06
#877 RE: Jammerfred Antworten

Herzblatt, es gibt Erkrankungen die behandelt werden müssen und Erkrankungen die mit all den kleinen Pillen weder besser noch schlechter werden. Und ich habe eben solche chronischen Erkrankungen die mit Behandlung sich nicht veränderten, aber die Nebenwirkungen der netten kleinen Tabbies waren allerliebst. Jetzt lebe ich auf einem Level mit dem ich umgehen kann ohne ständig Chemie in mich reinzustopfen, die alles durcheinander bringt. Aber die Kosten in der Zeit waren allerliebst, ich war Schmerzmittelabhängig unter ärztlicher Aufsicht und hätte beinahe meine Nieren zerstört, was auch wieder mit einem Haufen Medikamente behandelt werden musste. Und ich bin keine Ausnahme. Was da eine Kohle dranhoing, und das unnötigerweise! Aber dafür brauchte ich erst einen Arzt der nicht hinter sich in den Schrank gegriffen hat und Wundermittel XY rauszog und zusätzlich die drei Packungen um die Nebenwirkungen zu dämpfen. Die anderen Ärzte hätten mich zum Krüppel behandelt.

Krebs gehört weniger zu den chronischen Krankheiten. Da stirbste unbehandelt dran.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.08.2012 22:14
#878 RE: Jammerfred Antworten

Monnomann, es ist wie immer - es gibt immer zwei Seiten! Moderne Pharmazeutika können ein Segen sein, oder ein Fluch ... man/frau muß eben den richtigen Weg finden.

Ist, zugegebenermaßen, meistens langwierig und nicht einfach ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Muck Online




Beiträge: 8.394

21.08.2012 16:16
#879 RE: Jammerfred Antworten

Ich finds sehr zum Jammern, dass mir die Frau Queen einen Haufen Rastalocken verpassen will. Nur weil ich die längsten Federn hier im Haus hab.

Edith sagt, es ist noch schlimmer, was die Tante vor hatte. Die Dinger heißen Cornrows.

Zum Glück sagt die wunderschöne Prinzessin, so was kommt nicht in Frage. Und sie sagt, sie ist eine Prinzessin mit Biss und hat keine Angst vor einer Queen. Wenn sie trotzdem an mir herum bastelt, zieht die Prinzessin der Queen einen Scheitel.

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

21.08.2012 16:21
#880 RE: Jammerfred Antworten

Das sieht doch guut aus!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Online




Beiträge: 8.394

21.08.2012 17:10
#881 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #880
Das sieht doch guut aus!
Freilich schauts guat aus. Aba doch nicht auf meiner Birne.

Auch hier schlägt Frau Edith zu. Die wunderschöne Prinzessin legt Wert auf die Feststellung, dass diese Locken nicht nur auf meiner Birne Scheiße aussehen.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

23.08.2012 20:59
#882 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
... Ein wenig jammern ...


muß ich nun auch mal:

Ich bin traurig, weil meine hassgeliebte kleine schwatte V nicht mehr in meiner Garage steht . Andererseits bin ich froh, dass ich sie in guten Händen weiß und zu neuen (Motorrad)Ufern aufbrechen kann. Mal sehen, was sich neben die W gesellt ... jedenfalls keine S 1000 RR

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2012 21:04
#883 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #882
Mal sehen, was sich neben die W gesellt ... jedenfalls keine S 1000 RR

Das ist wahrhaftig ein Grund, heftigst zu jammern!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.08.2012 21:11
#884 RE: Jammerfred Antworten

Das verstehst du eh' nicht Brundi ... MANN braucht halt ein (richtiges)Motorrad neben der W ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2012 21:43
#885 RE: Jammerfred Antworten

Angeber!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz