Mein RG 28S hat den Geist aufgegeben.Die Kunststoffzahnräder sind verschlissen. Ersatz ist nicht aufzutreiben. Und wenn ja, wären die alten Zahnräder inzwischen auch ausgehärtet. Plastik hält wohl nur in der Umwelt ewig.
bei diesem Teil ist ebenfalls das Plastik Zahnrad gebrochen... hab dann das Modul ermittelt und bei einem Modellbau Fuzzi was bestellt !! aufbohren und kürzen musste ich dennoch...
na klar ! hab eben geguckt und gesehen das ich für zwei Stück ca.18,- bezahlt habe über Versand aus Thüringen ! hier in WI hab ich an zwei Stellen nix bekommen... bei einem der Wohnraumuhren repariert und bei einem Bastelladen wo zwei ca. 70 Jährigen im grauen Kittel im Laden stehen !
Heut erst erfahren, vorige Woche is a Freund gestorben. Der Elektrotandler im Haus, 76 Jahre alt.
Covid.
Inzwischen der zweite Freund, den es erwischt hat. Der erste, Hannes S., hatte keine Chance. Ganz am Anfang der Pandemie, Schifahren in Ischgl. Impfung gabs ned.
Den Herwig H. hats vor ein paar Monaten erwischt "unmittelbar nach der ersten Impfung". Der hatte sich zu lang Zeit gelassen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“