Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 128.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

05.08.2018 11:02
#4156 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...ich muß in den Balkan...


Da kannste Dich schonmal schlau machen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...garien-100.html (Video verfügbar bis 05.08.2019, 23:59)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

05.08.2018 11:29
#4157 RE: Jammerfred Antworten

Zitat

Ich muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen?? Vielleicht nicht die schlechteste Idee!



Nicht immer nur reden - MACHEN!
Das Leben kann so schnell vorbei sein.

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

05.08.2018 11:35
#4158 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4154
Ich muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen? Vielleicht nicht die schlechteste Idee!
Gruß, Monti


Hier Dein neues Domizil nach vorheriger
Entsagung aller irdischen Güter!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.08.2018 11:40
#4159 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen?? Vielleicht nicht die schlechteste Idee!




Und wen willst du dort zuschwallen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.08.2018 12:20
#4160 RE: Jammerfred Antworten

Da hab' ich ja wieder etwas angerichtet... Klappt aber immer wieder!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

05.08.2018 12:24
#4161 RE: Jammerfred Antworten

Wir sind eben zuverlässig!

Was würdest Du nur ohne uns machen?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.08.2018 12:26
#4162 RE: Jammerfred Antworten

Dumme Ideen hätte ich schon noch einige, aber mit euch macht es mehr "Spaß".


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 11.745

05.08.2018 12:56
#4163 RE: Jammerfred Antworten

Ersatzhaken gib’s fürn Zehner.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

05.08.2018 16:39
#4164 RE: Jammerfred Antworten

schon wieder so eine Schreckensmeldung !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

05.08.2018 18:18
#4165 RE: Jammerfred Antworten

Man könnte die dürren Kaffeekapseln einschmelzen und einen Knethaken daraus gießen.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.08.2018 22:29
#4166 RE: Jammerfred Antworten

Der Haken daran ist, das dann wohl der Haken geknetet wird und die Knete für den Kapselhaken verschwendet ist.

Gruß
Joggi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

05.08.2018 23:35
#4167 RE: Jammerfred Antworten

Passt zwar nicht hierhin, weil kein Grund zum Jammern aber, weil ich eine Anfrage bezüglich meiner unlängst gemachten Balkanerfahrungen auf Grund eines Posts hier erhielt, ich hab' das dazu gehörige Roadbook auf der Tour verfasst, layoute es die Tage und werde Maggi bitten, es zum Lesen online zu stellen für alle, die daran Interesse haben.

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.08.2018 17:44
#4168 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Mit diesen Problemen hat jeder Unternehmer zu kämpfen, nur eben in anderer Form, dann muß er sich was einfallen lassen und die meisten Unternehmer können das, die die es nicht können verschwinden.



... man merkt das Du eun Stadtmensch bist ...

Zitat
besorge dir ein RG 28 S und dein Kummer wird verfliegen.



Die Dinger sind ja angeblich inzwischen gesucht und begehrt ... und entsprechend teuer ... ...

(habe ja ein kaum benutztes quasie im Schrank rumzuliegen ... das hab ich bestimmt 15 Jahre lang nicht in der Hand gehabt ... iat faktische neu ... )

Zitat
Ich muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen?? Vielleicht nicht die schlechteste Idee!



blabalbla ... laber laber ... immer diese leeren Versprechungen!! Dann tus doch endlich!! Und: BITTE nimm ein Offline Kloster!!

Schotte (Jäger und Sammler ... oder besser Nixwegwerfer ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

07.08.2018 18:25
#4169 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
... man merkt das Du eun Stadtmensch bist ...


Bin ich eigentlich gar nicht, das Kaff hier kann man nicht als Stadt bezeichnen und als Kind bin ich hauptsächlich auf dem Land groß geworden und meine Frau kommt vom Bauernhof.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.08.2018 23:48
#4170 RE: Jammerfred Antworten

Ach was ... einer meiner Ur-Urgroßväter war Zwölfender bei den KuK Husaren .. aber trotzdem würde ich mich nicht als Kavalleristen bezeichnen ...

Frau vom Bauernhof ... na nu iss aber ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz