Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4154 Ich muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen? Vielleicht nicht die schlechteste Idee! Gruß, Monti
Hier Dein neues Domizil nach vorheriger Entsagung aller irdischen Güter!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Da hab' ich ja wieder etwas angerichtet... Klappt aber immer wieder!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Dumme Ideen hätte ich schon noch einige, aber mit euch macht es mehr "Spaß".
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Passt zwar nicht hierhin, weil kein Grund zum Jammern aber, weil ich eine Anfrage bezüglich meiner unlängst gemachten Balkanerfahrungen auf Grund eines Posts hier erhielt, ich hab' das dazu gehörige Roadbook auf der Tour verfasst, layoute es die Tage und werde Maggi bitten, es zum Lesen online zu stellen für alle, die daran Interesse haben.
ZitatMit diesen Problemen hat jeder Unternehmer zu kämpfen, nur eben in anderer Form, dann muß er sich was einfallen lassen und die meisten Unternehmer können das, die die es nicht können verschwinden.
... man merkt das Du eun Stadtmensch bist ...
Zitatbesorge dir ein RG 28 S und dein Kummer wird verfliegen.
Die Dinger sind ja angeblich inzwischen gesucht und begehrt ... und entsprechend teuer ... ...
(habe ja ein kaum benutztes quasie im Schrank rumzuliegen ... das hab ich bestimmt 15 Jahre lang nicht in der Hand gehabt ... iat faktische neu ... )
ZitatIch muß in den Balkan, dort als Eremit leben... oder alternativ in ein Kloster gehen?? Vielleicht nicht die schlechteste Idee!
blabalbla ... laber laber ... immer diese leeren Versprechungen!! Dann tus doch endlich!! Und: BITTE nimm ein Offline Kloster!!
Schotte (Jäger und Sammler ... oder besser Nixwegwerfer ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat... man merkt das Du eun Stadtmensch bist ...
Bin ich eigentlich gar nicht, das Kaff hier kann man nicht als Stadt bezeichnen und als Kind bin ich hauptsächlich auf dem Land groß geworden und meine Frau kommt vom Bauernhof.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.