Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.177 Antworten
und wurde 114.722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 279
3-Rad Online



Beiträge: 31.952

09.01.2012 23:40
Jammerfred Antworten

Damit der "Ich freu mich Fred" nicht zuviel Oberwasser bekommt werde ich hier mal den Jammerfred eröffnen.
Ein wenig jammern und sich den Frust von der Seele schreiben kann manchmal schon hilfreich sein und helfen, neuen Mut zu fassen.

Also, ich fang mal an:

Ich bin enttäuscht, das sich meine persöhnlichen Wünsche für 2011 nicht nicht erfüllt haben.
Genau wie in den beiden Jahren zuvor.
Das hat mich über die Feiertage ganz schön runtergezogen.

Aber, von ganz unten geht es nur noch bergauf.
Noch ganz klein und weit weg sehe ich ein Funken Helligkeit leuchten.
Schaun mer mal.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

09.01.2012 23:49
#2 RE: Jammerfred Antworten

Ich bin enttäuscht, daß 12 Tage vor Ablauf der Verjährungt dat blöde Schreiben kam und mein Lappen fott is.

Richtig Driß ist mein Hexenschuß, schon über ne Woche.


Das Gute ist, ich könnte jetzt gar nicht fahren, weder Auto noch Moped ....
oooooh, falscher Fred

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.164

10.01.2012 06:30
#3 RE: Jammerfred Antworten

Ich jammere über den Jammerfred, weil mir das allgegenwärtige Gejammere der Allgemeinheit ganz fürchterlich auf den Sack geht!
Deutschland einig Jammerland...
In diesem Sinne, einen jammervollen Tag wünsch ...

mappen Offline




Beiträge: 14.822

10.01.2012 07:01
#4 RE: Jammerfred Antworten

tach

Zitat von Swennie
Ich jammere über den Jammerfred, weil mir das allgegenwärtige Gejammere der Allgemeinheit
ganz fürchterlich auf den Sack geht! Deutschland einig Jammerland...
In diesem Sinne, einen jammervollen Tag wünsch ...



genau das... wir haben nichts zu jammern! wir haben nen dach über kopp, was zu essen, ne latzhose
zu anziehen, und auch sonst einige nettigkeiten die das leben bietet... es gibt andere denen es
dann doch erheblich schlechter geht, sogar in deutschelande...

gas

markus



my666 Offline




Beiträge: 630

10.01.2012 07:05
#5 RE: Jammerfred Antworten

Ich bin nun seit nur 1,5 Jahren selbstständig und habe jetzt schon gelernt wie alle Selbstständigen zu jammern ohne zu leiden.
Das ist echt zum Jammern

VG, Marcus

Meins: http://www.bma-magazin.de

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

10.01.2012 07:37
#6 RE: Jammerfred Antworten

Ich hab nix zum Jammern.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.595

10.01.2012 08:08
#7 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
es gibt andere denen es
dann doch erheblich schlechter geht



HIER !!! ICH !

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.01.2012 08:21
#8 RE: Jammerfred Antworten

Mir fällt spontan etwas ein, was ich hier loswerden möchte:

Ich finde den Kultur- und Werteverfall einfach unerträglich. Es ist Mode geworden, andere Leute fertich zu machen. Allen voran ist da Dieter Bohlen mit deiner DSDS-"Show" zu nennen. Unter dem Vorwand der Talentsuche dient die Sendung vor allem dazu, allen Zuschauern zu zeigen, wie dämlich und bescheuert manche Menschen doch sein können. Es gibt extra Sendungen mit den peinlichsten Darbietungen. Zu dieser Sendung gesellen sich etliche Formate wie: Uuups, die Pannenshow, Messiesendungen, Dickensendungen, Bauernsendungen. Liste noch längst nicht vollständig!
Diese Sendungen sind so beliebt, weil sie aufzeigen, dass es jederzeit und überall peinlichere Menschen gibt als man selber ist. Für viele auch Anlass, peinlicher zu werden und bisher übliche Regeln und Werte aufzugeben. Es ist normal geworden, kleinste Fehler vor versammelter Mannschaft aufzudecken und breitzutreten.
Folge für viele Jugendliche ist ein Streben nach perfektem Aussehen, optimalem Styling.

Keine gute Entwicklung...

Viele Grüße
Bernd

3-Rad Online



Beiträge: 31.952

10.01.2012 09:33
#9 RE: Jammerfred Antworten

Stimmt Bernd.

Was mich aber am meisten erstaunt ist die Tatsache, das es anscheinend unendlich viele Menschen gibt, die trotzdem da mitmachen.
Vielleicht ein Ergebniss anerzogener, völlig falscher Selbseinschätzung.

" Aber sicher mein Schatz. Du bist der schönste, beste und klügste."

3-Rad Online



Beiträge: 31.952

10.01.2012 09:37
#10 RE: Jammerfred Antworten

Eins möchte ich noch loswerden.

Ich bin entsetzt, wieviel sich im Freu-Fred gefeut wird!
Das kann doch nicht sein!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

10.01.2012 09:39
#11 RE: Jammerfred Antworten

Und mir tut schon wieder alles weh...

Aua!

Elric

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

10.01.2012 09:44
#12 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
etliche Formate wie...


Wer guckt denn auch son Kack. Das ist alles irgendwie "amerikanisch".
Im Vormittagsfernsehen laufen eigentlich Radioprogramme, so langweilig, daß selbst der faulste Sofalieger lieber arbeiten geht als sich den Mist anzutun.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.01.2012 09:49
#13 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Folge für viele Jugendliche ist ein Streben nach perfektem Aussehen, optimalem Styling.



Jaja, die Oberflächlichkeit nimmt zu. Hat aber zur Folge, dass es viele hübsch herausgeputzte junge Damen in der City zu begaffen gibt. Alles hat auch seine guten Seiten...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.996

10.01.2012 09:51
#14 RE: Jammerfred Antworten

ich freu mich dass heut die Sonne endlich mal wieder scheint

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

10.01.2012 09:52
#15 RE: Jammerfred Antworten

Wenn man vom Jammern keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 279
Fahrrad..... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen