Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.169 Antworten
und wurde 105.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 278
Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 09:56
#16 RE: Jammerfred antworten

Zitat
junge Damen in der City zu begaffen


Bist du in dem ALter? Im Park auf der Bank sitzend, auf Sonne wartend um hübsch bekleidete Mädchen zu sehen?

Was für ein Albtraum.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.01.2012 09:59
#17 RE: Jammerfred antworten

Ich finds ganz schlimm, daß es einen Jammerfred gibt.

Der CHEstrella


viva la vida

gr-omit Offline




Beiträge: 341

10.01.2012 10:04
#18 RE: Jammerfred antworten

Zitat von Turtle

Zitat
junge Damen in der City zu begaffen



Was für ein Albtraum.




Ist nicht so schlimm, wie Du glaubst - und sogar altersunabhängig.

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

10.01.2012 10:04
#19 RE: Jammerfred antworten

tschulljung war falscher Fred [oh

dann halt jammern, Kreuzschmerzen, reicht das?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 10:06
#20 RE: Jammerfred antworten

Zitat
Ist nicht so schlimm, wie Du glaubst - und sogar altersunabhängig.



In dem Alter war ich noch nicht und werde da hoffentlich auch nicht reinkommen.
(oder auch: In der finanziellen Situation war ich noch nicht und werde da hoffentlich auch nicht reinkommen.)

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

OllZ Offline



Beiträge: 778

10.01.2012 10:06
#21 RE: Jammerfred antworten

Hallo,


OHHHH, kein Bier im Haus!


Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 10:10
#22 RE: Jammerfred antworten

Streiken die Brauereien? Schick doch die "Alte" welches zu holen.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

10.01.2012 10:30
#23 RE: Jammerfred antworten

Zitat
...ist du in dem ALter? Im Park auf der Bank sitzend, auf Sonne wartend um hübsch bekleidete Mädchen zu sehen...

Ich bin in dem Alter, wo man im Park auf der Bank sitzt, Overstolz raucht, und die Blagen ausmeckert !

pelegrino, der in 2 bis 3 Monaten (wenn das Wetter wieder schön sonnig ist) den jährlichen Hormonschock erleiden wird, weil dann wieder hier an der Uni haufenweise junge Frauen zwischen 20 und 30 in atemberaubender Kleidung übern Campus stol(le)zieren werden !

PS: ach so, jammern:

ansonsten gehen die mir hier (auf Maloche) alle auf den Sack ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 10:34
#24 RE: Jammerfred antworten

Auf Ofenholz war ich auch mal. Mein alter Kumpel Ludwig (+) hat die immer geraucht.
Aber gegen den Hormonschock kann man doch was tun (lassen).

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

decet Offline




Beiträge: 6.847

10.01.2012 10:37
#25 RE: Jammerfred antworten

Zitat von pelegrino
...haufenweise junge Frauen zwischen 20 und 30 in atemberaubender Kleidung übern Campus stol(le)zieren werden !

Ich wollt Dir gerade raten, dann einfach die Brille abzusetzen, aber dann ist mir eingefallen, daß es davon nur noch schlimmer wird, weil man dann von denen mit kleinen Webfehlern auch noch angetörnt wird

Dieter

Oh, und ich bin so angepißt, weil meine Töchter immer Freundinnen anschleppen, die mich nicht mal verächtlich angucken, die ignorieren mich einfach

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 10:40
#26 RE: Jammerfred antworten

Sei doch froh das schont dein Herz.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

decet Offline




Beiträge: 6.847

10.01.2012 10:43
#27 RE: Jammerfred antworten

Zitat von Turtle
Sei doch froh das schont dein Herz.

Das geht mir auch auf den Sack, die Pumpe is noch prima in Schuß, aber die Augen und die Ohren und die Nase sind schon ziemlich verschlissen, wozu brauch ich dann ne gut erhaltene Pumpe... halt da fällt mir was ein

Dieter

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.01.2012 10:56
#28 RE: Jammerfred antworten

Solange der Hahn nicht tropft....

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

10.01.2012 11:03
#29 RE: Jammerfred antworten

Zitat
...einfach die Brille abzusetzen...

Da hab' ich ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht:

es gab früher hier in Dortmund ein Spaßbad, da war an einigen Tagen nach 18:00 Uhr immer FKK. Da hatte ich meine Brille nicht auf, und um meine eigene Frau wieder zu erkennen/finden, mußte ich immer ganz nah dran, an die Frauen ... hätte fast was auf's Maul gekriegt !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

decet Offline




Beiträge: 6.847

10.01.2012 11:23
#30 RE: Jammerfred antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...einfach die Brille abzusetzen...

... hätte fast was auf's Maul gekriegt !


Was, Du kennst das Späßchen nicht, wo sich einer in die Damensauna verirrt, die Mädels wollen gerade handgreiflich werden, da kneift der geistesgegenwärtig die Augen ein bißchen zusammen und fragt "Tschuldigung, hat einer der Herren vielleicht zufällig meine Brille gefunden?"

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 278
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen