Jetz jammer ich mal, aber richtig! Hab ne schlimme Rückenwirbelentzündung und werd morgen für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen. Ausserdem muss ich das tun, was ich am meisten hasse, Drogen fressen aus Maggis Apotheke. Besser is da noch die Physiotherapie wo ich heute war. Die geben sich richtig Mühe, sagten aber auch schmerzfrei vielleicht in 6-8 Wochen, an Motorradfahren ist überhuapt nicht zu denken, kotz*
Nuja, genug gejammert für ein ganzes Jahr. Ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf, weil ich nicht mal mehr das darf, wenn ich morgen die neuen Drogen krieg
Zum Trost - die nächsten sechs Wochen werd' ich wohl auch nicht viel fahren ... und wenn ich Maggis Zeugs auch nicht mag ... bei meiner letzten ernsthaften Erkrankung fand' ich's cool, dass es das Zeugs gab
Ich jammer jetzt auch, hätte ich gewußt, daß ich mal im Geriatrie-Forum lande, wo alle nur noch dahin siechen, hätte ich 'ne Versandapotheke eröffnet und den Link zur Apo Webseite in meine Signatur gesetzt. Spätestens in zwei Jahren wäre ich saniert und könnte mich zur Ruhe setzen.
Zitat Dann haste aber wieder was zu jammern, man kann halt nicht alles haben.
Als ob ich auf so was scharf wäre ... Du bist ja doof!
Aber es ist eben gut, immer ne Ausrede zur Hand zu haben!! Weil: Meine Oma hat ja immer gesagt: "In Leitmeritz (na Falcone, solltest Du kennen!) da ham sie einen erschossen - der hatte keine Ausrede mehr!" ... Da war mir ja dann schon mit vier klar, das mir sowas nie passieren könnte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hab ne schlimme Rückenwirbelentzündung und werd morgen für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Au je ... na mein Mitgefühl ist Dir sicher! Gute Besserung!!
Zitat Ausserdem muss ich das tun, was ich am meisten hasse, Drogen fressen aus Maggis Apotheke.
Da wär ich auch misstrauisch ...
Zitat Besser is da noch die Physiotherapie wo ich heute war. Die geben sich richtig Mühe,
Oh ja ... und so ne knackige Therapeutin wirkt wahre Wunder! ... Und ich weiß, wovon ich spreche.
Zitat Nuja, genug gejammert für ein ganzes Jahr. Ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf, weil ich nicht mal mehr das darf, wenn ich morgen die neuen Drogen krieg
Ach was ... ma soll nicht alles glauben ... und sieh mal den Vorteil: so billig warste noch nie so hackedicht ... (und auch da weiß ich wovon ... äh ... )
Schotte (halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!