Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.185 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 279
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2012 22:39
#76 RE: Jammerfred Antworten

Jetz jammer ich mal, aber richtig!
Hab ne schlimme Rückenwirbelentzündung und werd morgen für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Ausserdem muss ich das tun, was ich am meisten hasse, Drogen fressen aus Maggis Apotheke.
Besser is da noch die Physiotherapie wo ich heute war. Die geben sich richtig Mühe, sagten aber auch
schmerzfrei vielleicht in 6-8 Wochen, an Motorradfahren ist überhuapt nicht zu denken, kotz*

Nuja, genug gejammert für ein ganzes Jahr. Ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf, weil ich nicht mal mehr das darf, wenn
ich morgen die neuen Drogen krieg

Machts gut und Prost

alte Ente

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wisi Offline



Beiträge: 1.805

12.01.2012 22:52
#77 RE: Jammerfred Antworten

Gute Besserung, Duck!

Zum Trost - die nächsten sechs Wochen werd' ich wohl auch nicht viel fahren ... und wenn ich Maggis Zeugs auch nicht mag ... bei meiner letzten ernsthaften Erkrankung fand' ich's cool, dass es das Zeugs gab

Nochmal alles Gute, auch Prost

alter Wisi

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

12.01.2012 23:24
#78 RE: Jammerfred Antworten

Eigentlich wollte ich dem Duck gute Besserung wünschen, was ich hiermit auch tue .

Aber, hier ist ja der Jammerthread ... !


Na denn: ich will auch 'n Krankenschein haben !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

wisi Offline



Beiträge: 1.805

12.01.2012 23:26
#79 RE: Jammerfred Antworten

oh - Entschuldigung ...

Mir geht's auch schlecht

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.01.2012 23:36
#80 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von wisi
oh - Entschuldigung ...

Mir geht's auch schlecht




Was ein jammer, mir gehts gut.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2012 23:39
#81 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino
Eigentlich wollte ich dem Duck gute Besserung wünschen, was ich hiermit auch tue .

Aber, hier ist ja der Jammerthread ... !




In dem Dilemma stecke ich auch, wat solls, Alles jute Duck.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.744

12.01.2012 23:39
#82 RE: Jammerfred Antworten

Ich jammer jetzt auch, hätte ich gewußt, daß ich mal im Geriatrie-Forum lande, wo alle nur noch dahin siechen, hätte ich 'ne Versandapotheke eröffnet und den Link zur Apo Webseite in meine Signatur gesetzt. Spätestens in zwei Jahren wäre ich saniert und könnte mich zur Ruhe setzen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

wisi Offline



Beiträge: 1.805

12.01.2012 23:42
#83 RE: Jammerfred Antworten

Sehr geehrter Herr Maggi,

tätet Sie mir bitte es Päckli Föhnkügeli schicke?

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

12.01.2012 23:43
#84 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...in zwei Jahren wäre ich saniert und könnte mich zur Ruhe setzen...

Tipp:

an Deiner Stelle würde ich eine E-Zigarettenecke in Deiner Offizin einrichten ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2012 00:29
#85 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Dann haste aber wieder was zu jammern, man kann halt nicht alles haben.






Als ob ich auf so was scharf wäre ... Du bist ja doof!

Aber es ist eben gut, immer ne Ausrede zur Hand zu haben!! Weil: Meine Oma hat ja immer gesagt: "In Leitmeritz (na Falcone, solltest Du kennen!) da ham sie einen erschossen - der hatte keine Ausrede mehr!" ... Da war mir ja dann schon mit vier klar, das mir sowas nie passieren könnte!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2012 00:37
#86 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Hab ne schlimme Rückenwirbelentzündung und werd morgen für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen.



Au je ... na mein Mitgefühl ist Dir sicher! Gute Besserung!!

Zitat
Ausserdem muss ich das tun, was ich am meisten hasse, Drogen fressen aus Maggis Apotheke.



Da wär ich auch misstrauisch ...

Zitat
Besser is da noch die Physiotherapie wo ich heute war. Die geben sich richtig Mühe,



Oh ja ... und so ne knackige Therapeutin wirkt wahre Wunder! ... Und ich weiß, wovon ich spreche.

Zitat
Nuja, genug gejammert für ein ganzes Jahr. Ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf, weil ich nicht mal mehr das darf, wenn
ich morgen die neuen Drogen krieg




Ach was ... ma soll nicht alles glauben ... und sieh mal den Vorteil: so billig warste noch nie so hackedicht ... (und auch da weiß ich wovon ... äh ... )

Schotte (halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.386

13.01.2012 02:16
#87 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino
an Deiner Stelle würde ich eine E-Zigarettenecke in Deiner Offizin einrichten ...

Aba nur welche mit viel Nikotin. Weidl das ist nämlich pure Zedimin, sagt das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte.

Oops! Der Link geht nimmer. Und das Dokument ist auch mit der Guggl unauffindbar. Weia. Da muss ich aber gleich in mein Zweitforum.

Übrigens gibts die schon in Abaradecken, die Zigaretten. Seltsamerweise aba ohne Zedimin-Nikotin.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.01.2012 06:47
#88 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf



da muss ich wirklich sagen das das wirklich so ziemlich das Schlimmste ist was einem passieren kann...

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

13.01.2012 08:42
#89 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...ich mach mir jetzt noch n letztes Bier auf,
weil ich nicht mal mehr das darf,
wenn ich morgen die neuen Drogen krieg...

Ach was, wie der Schotte schon schrieb:

alles nur Panikmache ... ich spül' das Zeug auch immer mit Exportbier 'runter - darf nur nicht zu kalt sein ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.744

13.01.2012 09:15
#90 RE: Jammerfred Antworten

Eben, ich nehme meine Pillen auch schonmal mit Bier ein. Je nachdem wasses is, wirkt's auch besser, mal das Bier, mal die Pillen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz