Das mit dem Scheibenwischer stimmt, Falcone. Es reicht aber schon Intervall auf kleinster Stufe. Und wenn man vorne mehr nicht braucht, ist die Karre hinten Furztrocken.
"Haben doch fast alle Autos." Mein Land-Rover hatte sowas nicht!
Zur Scheibenwaschautomatik. Ist doch genauso ein Schmarn. Die Flüssigkeit kommt erst aus den Düsen, wenn der Wischer schon einmal die Windschutzscheibe trocken übernudelt hat. Das müßte ja wohl genau andersherum sein.
Ich glaube, die da die Autos entwickeln, sind normalerweise für Entwicklungen wie Waffeleisen, Staubsauger und Toaster zuständig. Die haben sicher auch selber keinen Führerschein und fahren nur Bahn.
Zitat von ziroZur Scheibenwaschautomatik. Ist doch genauso ein Schmarn. Die Flüssigkeit kommt erst aus den Düsen, wenn der Wischer schon einmal die Windschutzscheibe trocken übernudelt hat. Das müßte ja wohl genau andersherum sein.
Ich weiß zwar nicht was du sonst noch so gefahren bist, aber bei meinen Autos mit Scheibenwaschautomatik kam immer erst Wasser ...
Nee Hobby, dass ist meine Arbeitskiste. Da haben GasGas und Fox-Aufkleber nix drauf zu suchen.
Axel, wieso soll ich mir ein 3cm dickes Buch durchlesen, wenn es sich nur um einen schnöden VW-Bus handelt?
Ich schreibe hier nicht von einem technisch hochanspruchsvollen Fahrzeug, wie einem modernen Mähdrescher oder Geländefahrzeug mit Achssperren usw. Da sehe ich das ein.
Aber ein langweiliges normales Auto erklärt sich von selber. Wenn die da natürlich einen Krempel einbauen, die ein normal ausgebildeter Fahrer überhaupt nicht braucht...
Zitat von Kirikare zu alt für moderen Technik ? Fahre seit 5 Jahren T5 , bin mit allem sehr zufrieden
Hmm, Kirikare, da Du ja schon bald in Rente gehst, kann Deine Aussage nicht stimmen. Ich bin 43 Jahre jung und fahre seit 4,5 Jahren T5. Mein vorheriger hatte nicht so einen Berganfahrassistenten verbaut.
Also verstehe ich das richtig? Also sind so zufriedene Kunden in Deinem Alter die Zielgruppe, die VW anpeilt?