Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 279
ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.01.2012 22:35
#151 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von piko
Vielleicht ist da nur die Leitung undicht oder das Rückschlagventil(?) in selbiger defekt?!

piko



Nee nee Piko, das haben die alle. Sei froh, dass Du das von Deinem Wagen dann wohl noch nicht kennst.

Du zählst eben auch noch zur vernünftigen alten Garde! Das geht leider alles verloren.

Gruß vom ziro

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

22.01.2012 22:43
#152 RE: Jammerfred Antworten

Da hat mal einer sehr schön beschrieben, was mich an der modernen Technik im Alltag so richtig nerven kann ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

alieb Offline




Beiträge: 134

22.01.2012 23:13
#153 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino
Da hat mal einer sehr schön beschrieben, was mich an der modernen Technik im Alltag so richtig nerven kann ...


Da jammern glaube ich einige wegen bevormundender Technik still vor sich hin.

Unglaublich aber wahr: Mein Toyoda warnte bei niedrigem Benzinstand mit 3 Warnlichtern, und zusätzlich mit dem Hinweis: "Der Benzibstand ist niedrig" oder so - egal. Auf jeden Fall überdeckte die Warnmeldung die Anzeige, wie weit der Sprit noch reicht. Wäre ja interessant zur Anpeilung der nächsten Tanke gewesen.
Oder die Meldung bei plus 4 Grad: Glättegefahr. Auch nicht abzustellen die Meldung. Daher bei der Weiterfahrt unklar, ob mittlerweile 0 Grad oder Minus, weil die Meldung die Außentemperaturanzeige übergeblendet hatte.
Leider konnte das nicht umprogrammiert werden.

Ist in neuen Modellen nicht mehr so - aber immerhin musste ich das 5 Jahre lang ertragen.

HH-Gruß Andreas

W-eed Offline




Beiträge: 721

22.01.2012 23:17
#154 RE: Jammerfred Antworten

Ihr habt vielleicht Sorgen, ich habe mir grade die letzte Flasche Pils aufgemacht.
Nen Schluck draus getrunken, auf'n Tisch gestellt und dann kommt die ganze Suppe oben rausgesprudelt

Jetzt steh ich hier mit ner Pfütze auf dem Tisch und einer halbleeren Flasch Veltins...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

22.01.2012 23:33
#155 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...Flasch Veltins...

Selber Schuld ... wenn das mal kein Grund zum Jammern ist !

Edith meint:

Zitat
...wenn ich nur schon diese Sabine Töpperwien höre...

Die ist doch harmlos - da hätt'ste mal ihren Bruder erleben müssen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_T%C3%B6pperwien

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.01.2012 23:34
#156 RE: Jammerfred Antworten

Kann mann das nicht vom Tisch lecken ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

22.01.2012 23:39
#157 RE: Jammerfred Antworten

Naja, kann das schon ein wenig nachvollziehen - nachdem mir gestern das gute Stifts Export weggesoffen wurde, hab' ich heute 'ne Pulle Merlot geleert, und jetzt mußte ich wg. fehlendem Nachschubs auf den uralten Restbestand an Glühwein gehen ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.01.2012 23:42
#158 RE: Jammerfred Antworten

Wassn dat für ne Vorratshaltung

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

23.01.2012 00:22
#159 RE: Jammerfred Antworten

Ja, stimmt schon ... soll nicht wieder vorkommen!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Brundi Online



Beiträge: 33.231

23.01.2012 01:40
#160 RE: Jammerfred Antworten

Das Leben meint es zur Zeit nicht gut mit mir...
Komm gerade aus der Notaufnahme. Am Abend ist meine Ma ziemlich übelst gestürzt und hat sich dabei massiv den Schädel aufgeschlagen. War viel Blut im Spiel also gings mit Blaulicht ins Krankenhaus.
Während wir beim Nähen der Wunde schon wieder mit ihr scherzten hatte sie einen kurzen Herzstillstand. Und dann die Frage, wie weit dürfen die Ärzte eingreifen, welche Maßnahmen dürfen sie einleiten und welche nicht. Fragen über Fragen. Scheiße! Ich mag nicht mehr...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

23.01.2012 08:07
#161 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...kurzen Herzstillstand...und...wie weit dürfen die Ärzte eingreifen...

Wenn sowas in der Ambulanz (also in Gegenwart von Leuten, die da was von verstehen) passiert, ist das keine große Sache mit der Reanimation - ich denke/hoffe mal, daß es Deiner Mutter wieder besser geht?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.01.2012 07:54
#162 RE: Jammerfred Antworten

Boooah, watt bin ich müde!!!

Bernd

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2012 08:23
#163 RE: Jammerfred Antworten

Darf ich nochmal auf die elektronischen Gimmicks im Auto zurückkommen?

Habe einen neuen VW Passat und kann nicht genug darüber jammern!

"Start-Stopp-Automatik", die permanent den Motor bei Stillstand des Fahrzeuges abschaltet.
Kann man zwar durch einen Knopf deaktivieren, aber das bleibt nicht deaktiviert, denn beim Ausschalten der Zündung ist die "Start-Stopp-Funktion" geradewegs wieder da und nervt!

Völlige Idiotie und von einem Idioten konstruiert! Muß ein solcher sein, denn funktional ist das nicht!

Tagtägliches Szenario:
"An einer roten Ampel anhaltend, Blinker fürs Rechtsabbiegen gesetzt... -Motor geht aus- Ampel schaltet auf grünes Licht, man geht von der Bremse, der Anlasser orgelt und Motor springt an (dabei vergeht einige Zeit).
Man fährt einige wenige Meter an, um gleich wieder zum Stillstand zu kommen (Motor geht natürlich wieder aus!!!), weil beim Rechtsabbiegen die Fußgänger freilich auch grünes Licht haben!
Demnach auf kürzester Strecke den Motor zweimal abgestellt und zweimal der Anlasser durchgeorgelt!"

Vom Treibstoffverbrauch wollen wir erst gar nicht sprechen, obwohl doch soviel "Spritspartechnik" drin steckt, so verbraucht der Schrottkarren mehr als mein oller Skoda und der ist beim Fahren wesentlich spritziger und agiler gewesen! Er hatte aber auch nicht diese "wunderbaren Neuerungen" an Bord und fuhr einfach!


Das Gefiepse bei nicht angelegtem Gurt hört nicht nach dem dritten Ton auf (wie bei meinem ollen Skoda) und nervt mit immer höher ansteigendem permanent nervigem Ton.
Was soll der Dreck in einem mit Taxiausstattung bestellten und zur gewerblichen Personenbeförderung eingesetzten Wagen, wo der Gesetzgeber ausdrücklich in § 21 der Strassenverkehrsordnung die Ausnahme der Anschnallpflicht vorsieht?!
Zum Abstellen der Pieperei sinds bei VW auch nicht in der Lage.
Wo sie nicht mal eine anständige Rechnung ausstellen können, da wollens mit solch kompliziertem Elektronikgedöns umgehen und einem etwas vom "Pferd" erzählen?!
Lächerliche Gestalten sind das!

Es gibt noch mehr fragwürdige "Neuerungen" an diesen PKW, aber ich will mich nicht komplett in Rage schreiben.


Was eine Gesellschaft...


Ich hätte kein deutsches Auto kaufen dürfen, wurde aber regelrecht gezwungen zum schnellen Kauf vor Jahresbeginn 2012.
Feinstaubplakette -besser "Autoherstellersanierungsprogramm auf Kosten der Allgemeinheit"- sei Dank.


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.01.2012 10:03
#164 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von montcorbier
... Habe einen neuen VW Passat und kann nicht genug darüber jammern!...

Warum hast Du Dir solch ein bejammernswertes Auto gekauft?

Axel

-

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.983

30.01.2012 10:08
#165 RE: Jammerfred Antworten

Der Monti hat halt ein schlechtes Karma.
Das ist scheißegal was für ein Auto der kauft.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz