Kommt immer auf den Hund an, manche sind da empfindlich und bekommen schnell mal ne Blasen- oder Nierenbeckenentzündung. Andere schwimmen in Eiswasser und denen macht das gar nix.
Zitat ... Habe einen neuen VW Passat und kann nicht genug darüber jammern!... --------------------------------------------------------------------------------
Warum hast Du Dir solch ein bejammernswertes Auto gekauft?
Axel
Ebendst!! - Zumal wenn man vorher einen Škoda fuhr und somit die Vorzüge dieser Marke kennen sollte!
Zitat Zitat von montcorbier -------------------------------------------------------------------------------- ... Beim VW Händler stand dieser Wagen zum gleich Mitnehmen herum, während bei anderen Herstellern die Lieferzeit für ein entsprechend ausgestattetes Taxi bis Mitte 2012 gedauert hätte... --------------------------------------------------------------------------------
jetzt weißt Du, warum
Menno (aufstampf smiley) ... Das wollte doch ich gerade schreiben ...
Zitat eher nicht, das Auto darf überall da fahren, wo es diese Plakettenpflicht nicht gibt ...
Was allerdings nichs daran ändert, das diese Plaketten hanebüchener Blödsinn sind!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
pelegrino, der mal über den Scheißverkehr heute morgen jammern möchte, wo er sich heute extra beeilen mußte, wg. eines Termins hier mit Frau I. um 8:00 Uhr, und die Frau I. aber immer noch nicht erschienen ist ... naj, vielleicht hatte die auch Probleme mit dem Straßenverkehr ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Ich kann mich nicht entscheiden: wieder ins Bett, gutes Buch und einen Kaffee oder doch duschen, anziehen und raus - Motorclassic ist bestimmt heute nicht so voll und Krankenbesuche stehen eigentlich auch noch aus! Außerdem nervt mein blöder Kater! Der ist schon seit ein paar Tagen völlig quarkig...
Tu' ihm was Gutes: 'ne halbe Dose Thunfisch z.B. -
Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Danach gibt der nie wieder Ruhe! Ich sollte ihn zu meiner Mutter ins Krankenhaus bringen. Da kann er sich auf ihrem Schoß ausbreiten und sich stundenlang kraulen lassen. Das machen die beiden oft stundenlang!
Zitat ...sollte ihn zu meiner Mutter ins Krankenhaus bringen...
Das geht wohl eher nicht ... gestern war ich mit Hund (den kann ich bei dem Wetter unmöglich länger im Auto lassen) zu Besuch in einem Pflegeheim - da sind sie mittlerweile richtig froh, wenn mal einer mit Viehch vorbei kommt . Es gibt in manchen Altenheimen schon feste Termine, so eimal pro Woche, wo jemand mit 'nem Therapiehund vorbei kommt: da ist dann richtig Stimmung bei den meisten alten Leuten in der Bude !
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)