Was bin ich froh, daß meine beiden süßen Ollen geschieden sind und auch nur noch eine Hälfte existiert - das erspart mir das Grauen solcher Familien-Zwangsharmonie-Horror-Anlässe!
schmunzelnde Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Da kenn ich ehrlich gesagt nix von! Bei uns macht das die Masse. Da wir so viele sind (der allerkleinste innerste Familienzirkel umfasst 35 Leute) ist es immer ziemlich laut und meistens lustig!
Ähh, Schotte...nich dasse getze würgst...dat Aroma innem Erdbärjoghurt ist aus Lignin - fällt bei Spanplattenherstellung ab, weil wird durch Leim ersetzt.
Und überhaupt!! Seit mal nicht so pinglig!! Wenn ich so dran denke, was zu DDR Zeiten so im Bier war (und geschadet hat auch nicht - wir sind auch mit dem Bier groß und stark geworden! ) ... oder in der Butter ... obwohl, die bestand ja größtenteils aus Wasser ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In der Wohnung unsrer Mieterin ist die Heizung wohl nun auch hinüber. Die neue Heizung bei uns im Haus (gestern ging sie in "Betrieb") hat auch schon wieder eine Störungsmeldung im Display und der neu gesetzte Aussentemperaturfühler übermittelt keine Temperaturmeldung. Eine der neuen Leitungen tropft. Unser Wäschetrockner war den Handwerkern wohl im Weg (bzw. die aufgeklappte Tür), da habens wohl die Türe zugeknallt und dabei ist das in der Tür sitzende Flusensieb, die dazugehörende Klappe, der Haltemechanismus geradewegs in die Trommel geflogen. Zum Glück ist nichts herausgebrochen und ich hab es wieder hingefriemelt.
Soooo tolles Wetter! Pflegekraft für meine Ma war auch organisiert... Man hätte also schön ne Runde mit der W unterwegs sein können... Statt dessen Chorproben Freitag 19 - 22 Uhr Samstag 10 - 22 Uhr Sonntag 10 - 16 Uhr
und das Konzert findet Himmelfahrt in Schleswig Holstein statt.... da will ich doch ganz woanders sein...