Brundi
27.02.2012 09:12
Zitat von Falcone Tja. Frau muss Prioritäten setzen! Hab ich! Aktueller Stand: Anmeldung für W-Treff ab Donnerstag vs. Konzertteilnahme mit Fragezeichen
Zitat von Falcone Wir fangen dann schon mal ohne dich an Das hätteste wohl gerne .... Grüße Monika
BSA
27.02.2012 09:32
Habt Ihr 'n Film über BMW-Design gesehen ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Pupsi
27.02.2012 09:51
Zitat Gestern Kindergeburtstag gefeiert und einer von den kleinen Scheißern kotzt auf einmal einen riesen Haufen quer über die Sitzreihe im Kino Das ist ja doppelt eckelig. Nen Haufen und dann noch aus'm Mund...
Hört sich nach Darmverschluß an - ganz üble Sache !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
BSA
27.02.2012 10:31
Der Haufen roch säuerlich, nur zur Richtigstellung. Gruß Roger
Das kommt davon, wenn man die "lieben Kleinen" am Geburtstag ins Kino abschiebt
Grüße Falcone
3-Rad
27.02.2012 10:39
Zitat Der Haufen roch säuerlich, nur zur Richtigstellung. Dran gerochen hast du dann auch noch? Du scheinst mir ja einer zu sein.
BSA
27.02.2012 10:39
Zuhause ist das nur im Sommer - sprich draußen - auszuhalten und über die Kosten darf ich auch nicht länger nachdenken. Roger
3-Rad
27.02.2012 10:41
Das hättedoch in den Freu Fred gemußt. Ich freu mich. das der kleine mir nicht zu hause die ganze Bude eingekotzt hat. Kommt davon, wenn man die Blagen vor dem Kino mit Mc Doof Pampe voll stopft.
BSA
27.02.2012 10:43
Nee, einer der kleinen Scheißer (der dicke) bekommt immer Migräne, wenn er von Mama mehr als 3 Meter entfernt wird und nun gesellte sich zur Migräne dann auch noch dieser spontane Auswurf. Gefressen wurde erst danach (Pizza). Wenn der kleine Vollpfosten wenigstens in seine Popcorntüte gekotzt hätte! Roger
Maggi
27.02.2012 10:46
Zitat (der dicke) bekommt immer Migräne, wenn er von Mama mehr als 3 Meter entfernt wird Deine Kinder haben aber komische Freunde... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
BSA
27.02.2012 11:03
Der ist nicht der schlimmste, ein anderer begrüßt seine Eltern beim Abholen mit: "Ihr seid scheiße, haltet die Fresse!". (Gymnasium, Notendurchschnitt 1,0).
Typischer Fall von untervordert
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung