Nix gegen den Steimle als Kabarettist - als Kriminaler, und den Polizeiruf überhaupt (außer den ganz alten, den DDR-Folgen - die interessieren mich rein historisch/nostalgisch) kann ich mir nicht so ziehen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Na die Hochzeit geht schon vor! Hab mich schon so gefreut alle am ACE wieder zu treffen! Ich hab schon überlegt im Juni zum MARGATE-MELTDOWN-Ride ans ACE zu fahren, als Entschädigung! Ich muss dieses Jahr auf jeden Fall nochmal dahin! Am besten gleich ne ganze Woche!
Ganz ehrlich! Ich hatte schon überlegt Samstag morgen mitm Jet nach Hause und abends zurück! Aber meine Frau hat mich gleich gefragt ob noch alles klar ist! Also gleich verworfen!
Zitat Nicht, dass du plötzlich unverhofft viel Zeit im Forum verbringst, dass wiederum könnte nicht gut für uns sein!
Wollt ihr mich etwa loswerden?? ... Na Dich nehm ich wohl noch mal gegen die südstaatlerischen Mingener in Schutz!! ... Ich hol gleich den Hühnerhabicht aus dem Käfig!! Jawoll!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!