Ich komme hier in einer überaus schweren Sektion während eines anspruchsvollen Wettbewerbs zu Sturz und ihr Banausen schwadroniert über Zelte, anstatt mich zu bemitleiden!!!
Zitat Früher gab' es für solche Fälle immer "essigsaure Tonerde" - mal den Maggi fragen,
Den Maggi wollte ich ja auch noch was fragen: Ist das eigentlich normal, das eine Bereitschaftsapotheke 2,50 Taler Notfall (oder Bereitschafts)zuschlag kassiert?
Schotte (der vorgestern die halbe Nacht in der Notambulanz zugebracht hat ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jammern? Könnt ihr haben. Hier wars Anfang Febraio so kalt, dass die WC-Schüssel zerborsten ist. Neue geholt - passt nicht genau. Na ja, dem Inschenör ... Weiter gehts im Freu-Fred.
Zitat Ich komme hier in einer überaus schweren Sektion während eines anspruchsvollen Wettbewerbs zu Sturz und ihr Banausen schwadroniert über Zelte, anstatt mich zu bemitleiden!!!
Was wechselst du auch in einer überaus schweren Sektion das Getriebeöl, statt einfach durchzufahren?
Maggi, ich kenn' das noch aus meiner Rettungsdienstzeit: Sonntag nachts um drei, Einsatz wegen hilfloser Person, Patient berichtet von schlimmen Symptomen, die er bereits seit zwei Wochen hat.... Du kriegst da wenigstens 2,50 € extra
Zitat Ja, ist normal, Du wirst doch wohl nicht einer von denen sein, die sich darüber aufregen...
Na ja ... immerhin mußte sich ja die Apotheuse die Nacht um die Ohren schlagen - aber es hat mich halt bischen gewundert, zumal ich meinen Eigenanteil immer schon zum Jahresbeginn bezahle und somit eigentlich zuzahlungsbefreit bin! (spart die Zettelsammelei) Und: ich mußte ja erst sooo alt werden um das erste Mal eine Apotheke nach dem regulären Feierabend aufzusuchen! Ist ja auch ne Leistung!
Zitat Da braucht man mal nachts um 3 Uhr dringend eine Salbe gegen Afterjucken und dann langen die Halsabschneider auch noch so unverschämt hin!
Also ich weuiß ja nicht, was Dich so für Wehwechen plagen - aber bei mir warens die hammerhärtesten Antibiotika - welche vermutlich mal für die Behandlung von Kälbern entwickelt wurden (jedenfalls wenn man von der Größe ausgeht! ) Die Teile sind so riesig, das man sie kaum runterbakommt und so hart, das man sie auch nicht zerteilen kann ... außer mit der preiswerten Spezialtablettensäge aus der Apotheke ... diese Woche im Angebot für schlappe 199,99 Taler!
Aber eines ist jedenfalls sicher: wenn einen der keim nicht killt, dann schaffens die Tabletten ...
Schotte (wie von der Dampfwalze überrollt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!