Ich muß mal jammern, weil ich heute Morgen im Radio gehört habe, daß es in Japan nicht nur noch die Todesstrafe gibt, sondern die auch noch immer vollzogen wird !
Hätte ich nicht gedacht, von so'nem hochentwickelten Land ...
Gut, hat jetzt nix direkt mit Dieter B. zu tun ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von FalconeHab ich gerade gehört: Laut eine BILD-Umfrage wünschen sich 46% der Jugendlichen Dieter Bohlen zum Vater. Es ist zum jammern!
Zitat von pelegrino daß es in Japan nicht nur noch die Todesstrafe gibt, sondern die auch noch immer vollzogen wird ! Gut, hat jetzt nix direkt mit Dieter B. zu tun ...
Zitat von pelegrinoIch muß mal jammern, weil ich heute Morgen im Radio gehört habe, daß es in Japan nicht nur noch die Todesstrafe gibt, sondern die auch noch immer vollzogen wird !
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg´ auch keinem Anderen zu"
Naja, ich weiß auch nicht was wäre, wenn es mich (bzw. einen meiner Liebsten) treffen würde ... aber ich wüßte zumindest, daß es Unrecht wäre, und vermutlich auch keinen Sinn machen würde .
Andererseits: Rache ist süß
pelegrino, dessen Vater an den Folgen eines Raubüberfalls verstorben ist, und der dem/den leider nie ermittelten Täter(n) damals gern eigenhändig den Hals umgedreht hätte ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Ich muß mal jammern, weil ich heute Morgen im Radio gehört habe, daß es in Japan nicht nur noch die Todesstrafe gibt, sondern die auch noch immer vollzogen wird !
dein jammern ehrt dich. is ein ganz trauriges kapitel hier. die wird still und klammheimlich immer wieder mal vollzogen. vor jahren hatten sie einen auch schon auf der liste, ein chemiker, der seine frau aus eifersuchtsgruenden vergast hatte.
stellte sich spaeter dann raus, dass er es gar nicht war. gestaendnis war erpresst worden und sein anschliessender widerruf wurde ignoriert. da sollte eigentlich wer ganz anderes vergast werden, von der aum-sekte. ups!
tja. frau tot, ruf im eimer, restfamilie zerruettet, aber wenigstens hatte ihm der strick noch nicht den hals gebrochen. hat er nochmal glueck gehabt, dass der vollzug hier manchmal doch recht langsam ist.
todesstrafe, die einzige strafe, die nicht aufgehoben werden kann.
Bin eben aus der Klinik zurück. Eigentlich sollte am Freitag nur der halbjährliche Ersatzteilwechsel stattfinden - schon 20 Mal ohne Probleme durchgeführt - eigentlich Routine.
Nur diesmal eben nicht - es ging alles schief und ich kam heute mit einem Provisoruim nach Hause, was mir selbst meine bescheidenen Anprüche an ein "normales" Leben nimmt.
Ich bin natürlich entsprechend völlig am Boden und habe zur Zeit keinerlei Plan. Die einzige Hoffnung ist, das es beim zweiten Versuch klappt - Mitte nächster Woche muß ich noch mal zur Untersuchung, dann will mans wohl noch mal probieren. Hoffentlich schnell ....
So, keine Ahnung wann ich mich mal wieder melde - aber über gedrückte Daumen wär ich ganz sicher nicht böse!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!