Zitat von MaggiIch find's blöd, daß die Knastjeans jetzt, wo sie in meiner Größe lieferbar ist, gleich 10 Euro teurer ist.
Ja, der Schmerz ...
Nele, deinen Schmerz, den Film zu sehen, wie dein Kind in unsern Armen - statt in deinen lag, als du es dem Zeuger ließest,
diesen Schmerz, er scheint mir nahe (eingefügt Sonntag, 28. Oktober 2007, 13.51 Uhr ) dem zu sein, der mich durchbohrte, als ich wußte euch in andrer Händen, fremde Menschen durften Hand anlegen und erziehn. Wie mir schien, warn sie noch ferner DEM, den ich verleugnete,
Dies gab es mir zu entdecken, daß da in ganz tief Verstecken, DU in mir noch da warst, hinter dem Gerümpel allen Weltkrams und Gedümpel auf dem Meer der Welt, warst DU in die Eck gestellt, aber warst noch da!
Voll Erstaunen sah ich’s ja, als ich mich befragte, was mir nicht behagte, daß ihr zwei ins Heim gezogen, - andre Menschen zahlen’s teuer, daß ihr Kind in fremden Händen, hier bezahlte es die Steuer, und mir drehte es den Magen, um und um und raubt mir’s Fragen allen Schlaf: Warum mußte es geschehen? Diese bösen Wehen, dies So Gehen Lassen MÜSSEN, war mir nicht zu fassen! Küssen wollte ich die Füssen meiner Kinder doch sie ziehn auf ihnen fort, an nen gänzlich andern Ort!
admin: übertreibe es nicht ... es wäre schön wenn es hier nicht WIEDER zu einem Kindergatenmässigen Vollspammen jeder gegen jeden kommen würde
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Erstaunlich, manche User passen sich auch optisch ihrem Niveau an.
Ist halt ein eher "altmodischer" Schnitt, wie man ihn in den 50ern hatte. Aber der Stoff ist wirklich extrem fest und macht einen sehr robusten Eindruck.
.... mein Vater ist am Gründonnerstag mit Restblut im Alkohol ins Krankenhaus gekommen... er hat wohl recht akiv versucht sich das Hirn wegzusaufen und jetzt muß erst mal abgewartet werden ob es ihm gelungen ist.
Sowas ist überhaupt gar nicht schön........ *heul*