Zitat Aleo wer hätte da wohl nen Grund, wenn nicht ich! --------------------------------------------------------------------------------
Was gucksu?
Aber das ist doch längst verjährt! ich seh doch nicht meine Beiträge der letzten drei Wochen durch, wenn Du mal wieder ein Haar in der Suppe findest!
(schlimmer wien Lehrer der Soulie!! Kopfschüttel! )
Zitat Du hast im deinem Fundus nicht zufällig noch eine passende Tasche für die Tokarew TT ?
Nöh - aber ich hätt noch nen alten belgischen Gürtel mit daran befestigten Patronentaschen für den Karabiner (aus dem Ersten!) oder ne schicke Magazintsche von der Scorpion (da trag ich mein Mobiltelefon drin rum) ... und eine für zwei Magazine vom G43 ... aber das rück ich natürlich alles nicht raus!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kannst du alles behalten, denn da passt ja wohl nirgends ´ne TT rein....
Also wenns so ist, kauf ich dir die TT natürlich auch gerne für einen angemessnenen Preis ab!
Zitat makarov: 9,9 millionen treffer.
Russiche -ow oder -jew Namen mit V zu schreiben ist genauso bescheuert wie Gas 69 mit z! So was machen eigentlich nur Amis und andere Barbarenstämme! Die schreiben auch Sowjetunion mit v und Kasachstan mit z ... und? Ist das deshalb etwa richtig!
Schotte
Edit (heute wieder aufmüpfig) meint noch: anstatt so unbedeutender Sachen wie englisch hätten die im westen lieber paar Wochenstunden russisch lehren sollen! (man weiß ja nie, was noch kommt ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
[/quote] Edit (heute wieder aufmüpfig) meint noch: anstatt so unbedeutender Sachen wie englisch hätten die im westen lieber paar Wochenstunden russisch lehren sollen! (man weiß ja nie, was noch kommt ... ) [/quote]
Stimmt! Statt russich sollte man heute lieber gleich was chinesisches lernen! (und Makarows benutzen die natürlich auch - als Kopie ... aber keine Ahnung, wie die da heißen, müßte ich nachblättern)
Oder man lernt gleich arabisch, weil: die Salafisten sind ja schon hier! Und eifrig am wühlen ...
Schotte (husch und wech)
Edit: so ... nu aber Feuer frei Leute ....