Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

30.05.2012 14:20
#541 RE: Jammerfred Antworten

Wenn ich mein Gespann mal anheben muß, dann mach' ich das eher nicht unterwegs, sondern hier aufm Hof, und da habe ich mehrere Möglichkeiten, einen Wagenheber und/oder Stützböcke drunter zu stellen. Oder die von mir so geliebte Methode des Abhängens von der Decke.

Deshalb bleibt der Hauptständer ab (und wohl auch, weil der Gespannbauer ihn abgebaut hat, weil er einen Hilfsrahmen unter die W geschraubt hat, von dem ich mal annehme, das er die Wiedermontage eh ausschließt (ausprobiert hab' ich es noch nicht), und der Seitenständer kommt auch weg, wenn ich irgendwann mal eh den Auspuff demontiere - ohne geht das nämlich nicht, wie ich neulich feststellen mußte .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

LadyLou Offline




Beiträge: 772

31.05.2012 20:05
#542 RE: Jammerfred Antworten

Anscheinend NoroVirus oder son Scheiß auffe Arbeit
Den ganzen Tag nur gerannt und Kotze und Scheiße gewischt......dezimierte Mitarbeiterzahlen und nun dass

Buggy Offline




Beiträge: 20.405

31.05.2012 20:38
#543 RE: Jammerfred Antworten

Dann steck dich mal nicht an!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Online



Beiträge: 33.300

31.05.2012 20:42
#544 RE: Jammerfred Antworten

und den Duck auch nicht...!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.06.2012 15:02
#545 RE: Jammerfred Antworten

Mann hab ich die Schnauze (jetzt schon) voll von diesem "Sommer"! Seit der Juni angefangen hat ist nur noch elendes Sauwetter!

Und auch heute - kaum ists mal halbwegs trocken, da fängts auch schon wieder an zu schiffen - und bis Mitte nächster Woche wird sich daran wohl auch nicht viel ändern ... weiter sagt die Wetterseite noch nicht voraus ... Verdammt! Soll das so bleiben ... erst regnets gar nicht und dann hörts nicht mehr auf ... bäh ...

Schotte (inzwischen mit Stinklaune!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

06.06.2012 19:38
#546 RE: Jammerfred Antworten

Ich bin sooo traurig, das das schöne Kastanienbier auf das ich mich eben noch so gefreut habe schon fast alle ist.

Aber ich freue mich, das eben noch mal die Sonne rausgekommen ist und ich mit etwas Brot, Käse und zwei frischen Tomaten einen Hauch von Korsika Urlaub erhaschen durfte.

Es sind eben die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen.



Uploaded with ImageShack.us
Gruß Norbert und Kopf hoch ihr Jammersäcke! Hicks.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.06.2012 21:26
#547 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
das das schöne Kastanienbier auf das ich mich eben noch so gefreut habe



Sachen gibts ... ... und ich dachte immer in Bezug auf Getränketipps kann man Dir trauen ... also ich wär da wohl in Zukunft etwas vorsichtiger ...

Schotte

Edit: so, die Hälfte der WuSu ist auch inzwischen vertilgt ... mann oah mann bin ich satt ... mir spannt vielleicht der Wanst ... ich brauch jetzt erst Mal nen Kräuter!

Und traurig sein muß ich auch nicht - ist ja noch lecker WuSu da ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.568

06.06.2012 21:31
#548 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
... wie ne verdorbene Gesundheit!


Pass bloß auf, dass du dir die Gesundheit mit dem Zeug nicht verdirbst!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.06.2012 21:52
#549 RE: Jammerfred Antworten

Ach was, nach inzwischen zwei ... oder drei Gläschen Medizin gehts meinem Bauch schon wieder viel besser! Und er magen drückt nicht mehr so.

Sind übrigens beide vom Penny! Und wie man sieht hat das Grubenlicht soar 35 Volt ... da geht einem bestimmt ein Licht auf! Hierzulande trinkt man eben kein solch Bolchenwasser mit läppischen 25 Prozent ...

Man sollte eben zur Vorsicht imemr einige gesunde Kräuter aus dem Harz im Hause haben - und wie man sieht, hab ich ja auch noch ein Fläschchen in Reserve ....

So - ich mach jetzt mal Feierabend!

Schotte (beschwingt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1693.JPG 
LadyLou Offline




Beiträge: 772

06.06.2012 22:52
#550 RE: Jammerfred Antworten

Melde Gehorsammst(ob es am Feiertag Wuschpunkte gibt?)keene Ansteckungsrate durch NoroViren.Ente gut allet gut...hach wat bin ich nach 30Stunden in 3 Tagen Urlaubsreif...und ich freu mich auf Ausspannen inner zwoten Heimat Ligurien(... weiß dat gehört in nen andren Fred)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

10.06.2012 18:52
#551 RE: Jammerfred Antworten

Ein sehr schöner Tag ging zu Ende und dann das: mal schnell noch volltanken, und dann kommt ein Männlein ausser Shell Bude raus und sagt mir zum Tanken soll ich absteigen-sofort!
Mhm wieso,bin doch eh gleich fertig....Nee des sind Vorschriften,denn wenn ein Tropfen Benzin auf meinen Tank gehen würde wüßte ich ja was passieren könnte.
HÄÄÄÄ???? Na dann ärger ich mich und putz den weg...
Das Kleine Männlein beharrte auf sein Anliegen und seine Erklärung und ich steckte den Rüssel wieder zurück,solln die doch ihren Scheiß Sprit behalten...ging also rein und meine ehemalige Klassenkameradin an der Kasse bekam meinen Frust ab. Fazit: das wäre seid längeren Vorschrift und ich wüßte ja wie das ist.
Nun ja sowas absurdes mit so ner depperten Erklärung ( s.o) is mir noch nie passiert.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

10.06.2012 21:02
#552 RE: Jammerfred Antworten

Was für ein Hirni
Ich tanke immer so, habe keinen Hauptständer
hat sich auch noch niemand beschwert
Stefan

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

11.06.2012 01:02
#553 RE: Jammerfred Antworten

let's vape!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

11.06.2012 01:05
#554 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...und ich steckte den Rüssel wieder zurück,solln die doch ihren Scheiß Sprit behalten...

Jou, so würde ich das auch machen ... dann sollense doch wieder mit Tankwart, also mit Bedienung, den Kraftstoff verkaufen ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

11.06.2012 07:58
#555 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
sollense doch wieder mit Tankwart, also mit Bedienung, den Kraftstoff verkaufen ...

Das machense bei Shell doch schon!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz