Mist - der Porzellan-Reparaturkit, den ich gestern bei NORMA erstanden habe, ist gar kein Kleber, sondern eine weiße Masse zum Ausfüllen von Macken in Porzellan ! Da muß ich weiterhin UHU-Plus verwenden - geht sicher auch für Hühnertassen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Soulie
12.06.2012 09:52
Warum machst du auch so was ... Kann ich übrigens reparieren! Heb die Hühner auf. Grüßchen Soulie
Brundi
12.06.2012 10:29
So, jetzt Jammer ich mal weiter... Ihr habt in der letzten Woche sooooo viel geschrieben! Ich kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst lesen soll (außer dem Passrätsel ) und was zuletzt. Und dann noch die Frage, was kommentiere ich und was nicht... Außerdem bescheißt das Forum bei den Sternchen! Niemand hat mehr die volle Punktzahl Grüße Monika
Maggi
12.06.2012 10:31
Zitat Niemand hat mehr die volle Punktzahl Doch, aber eben nur echte Labertaschen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Und es hat noch keiner einen Hühnerkleber gefunden - wir Kerle sind sowas von unsensibel!
carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat ...ich kann mich nicht entscheiden... Meine Beiträge kannste getrost ingorieren ...
Zitat ...Hühnerkleber... Hmm - heute (oder morgen) gibt's bei mir ja Hühner-Brustfilets, aber Hühnerleber hatte ich auch schon lange nicht mehr !
Brundi
12.06.2012 10:42
Zitat von Maggi Zitat Niemand hat mehr die volle Punktzahl Doch, aber eben nur echte Labertaschen.
Also nur noch Soulie und Falcone? Grüße Monikaedth sacht gerade noch: und der Pele natürlich auch!
Das erinnert mich daran, dass ich als Kind eine Weile davon überzeugt war, das das Kleberwurst heißt, weil man damit Bilder an die Wand kleben kann.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Turtle
12.06.2012 10:45
Zitat keiner einen Hühnerkleber Doch! Transglutaminasen
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Zitat ...als Kind eine Weile davon überzeugt... Is klar - und hast auch gedacht, daß fettarme Milch Fettarme macht, stimmt's?
piko
12.06.2012 10:47
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat fettarme MilchSo was gab´s damals noch nicht. Die Milch musste ich allabendlich vom Bauern in 2-Liter-Blechkannen holen. Und am nächsten Morgen schwamm das Fett oben drauf und wurde abgeschöpft. Sauermilch mit Zimt und Zucker!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
12.06.2012 10:52
Zitat Und es hat noch keiner einen Hühnerkleber gefunden Mensch Pit-mold, seit wann heiß ich keiner?
Zitat Also nur noch Soulie und Falcone? Jetzt kannste zusehen, wie du deine Hühner wieder geklebt bekommst.
Brundi
12.06.2012 10:53
Genau! Auf Soulie ist verlass! Jetzt frag ich mich nur, wie ich den Pott nach Italia bekomme, ohne dass er danach völlig hin ist? Grüße Monika
piko
12.06.2012 10:54
Zitat von Falcone Die Milch musste ich allabendlich vom Bauern in 2-Liter-Blechkannen holen.Ich bin damals auch noch täglich mit Milchkanne zum "Milchmann" geschickt worden ... ... die Erinnerungen werden schon(wieder) deutlicher ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung