Zitat von pelegrinoHab' heute Morgen im Radio gehört, daß die FDP in NRW nach neuesten Umfragen bei 6% liegen soll ... wenn das nicht zum Jammern ist !
Ihr jammert auf sehr hohem Niveau. Wollen tauschen, FPD gegen FPÖ? Ich tät die mit Handkuss nehmen.
Na ich weiß ja nicht - 35 Grad im Schatten bei stehender Luft und drückender Schwüle - da darf man ja wohl mal meckern! Und bei mir macht das den Kreislauf nieder - außerdem plagen mich dann heftige Spannungsschmerzen im großflächigen Narbengewebe - das ist nämlich nicht (oder nur eingeschränkt) flexibel!
Aleo wer hätte da wohl nen Grund, wenn nicht ich! (Gesunde Mitmenschen können da gar nicht mitreden und solln einfach froh darüber sein!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh, jetzt will ich aber auch mal: 1.Mai Mopedunfall ----> Rippenquetschung Vatertag Gartenunfall ------> Schnitt bis auf die Sehne rechter Zeigefinger Seit Montag Kieferentzündung, so fett, dass fast nicht mehr der Helm passt. Aber ansonsten alles gut Alle restlichen WehWehchen bitte auf den Rest der Bevölkerung verteilen, ich hab genug :-)
Nee - nie was von gehört. Mir sagt ja keiner was - aber vielen Dank für den Tipp!
Zitat bei unsrem "Ostler" helfen nur noch Makarov
Also Erstens schreibt man Makarow natürlich mit w und Zweitens trifft man damit sowieso nix (das hieß ja nicht umsonst "Pistole M - acht Warnschüsse und ein gezielter Wurf") und Drittens hab ich ja Deine Adresse nicht - also wa soll da ne Makarow nützen?