War das nicht Esso, wo man auf Wunsch vom Tankwart bedient wird? Hab das mal irgendwo gelesen - kostet wohl einen Cent mehr pro Liter ... ist aebr schon ne Weile her!
Verdammt - vorm Fenster wird schon wieder gerüttelt ... die reißen meine Bude noch ab, zu guter Letzt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
An der "Böhmischen Grenzkammstraße" gab es bis vorletztes Jahr auf der Tschechischen Seite noch ein altes, verwittertes aber durchaus bewohntes Haus mit der aufgemalten Aufschrift "Kolonalwaren" über dem kleinen, leeren Schaufenster. Als ich letztes Jahr auf unserer angefangenen Rumänientour dort wieder vorbei kam, war es leider neu gestrichen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
bis vor einiger Zeit gab es im Dortmunder Süden noch ein Haus mit Hinterhof, wo auf der Wand handgemalt der Hinweis stand:
"Einfahrt für Lastfuhrwerke verboten!"
Wollte ich immer mal fotografiert haben - jetzt isses zu spät ...
...und das Verkehrszeichen (Einfahrt für PKW verboten) mit dem Oldtimer drauf, das ich immer an der Seiteneinfahrt vom Krankenhaus Städtische Kliniken Nord abschrauben wollte, ist auch verschwunden - da war einer schneller als ich.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Äääh...bei dem Straßenschild, das in meines Clans Hausbar hängt... kann ich sagen ich war das nicht, aber auch in Münster hat pele schon studieren gewesen?