Mein Ärger mit Paketsendungen in den letzten Tagen:
Lieferung von Werkbankfüssen, d.h. eigentlich stabilste metallene Tischgestelle die auch etwas aushalten sollen. Kamen bei mir an und hatten "Eselsohren", da man das schwere Paket immer auf die Ecken plumsen ließ...
Sieht dann in der Sendungsverfolgung so aus:
Mo, 02.04.12 13:01 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 02.04.12 13:13 Uhr --
Die Sendung wurde abgeholt. Mo, 02.04.12 19:13 Uhr Köln
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Mo, 02.04.12 19:19 Uhr Köln
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Di, 03.04.12 08:13 Uhr --
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Di, 03.04.12 16:44 Uhr Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 04.04.12 07:56 Uhr --
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Mi, 04.04.12 12:43 Uhr --
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt. Do, 05.04.12 08:57 Uhr Rodgau
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Do, 05.04.12 16:20 Uhr --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Nicht genug damit, denn auch einen Schraubstock für die Werkbank bestellte ich und da sieht es nun so aus:
Fr, 27.04.12 13:56 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 27.04.12 19:01 Uhr Köngen
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Sa, 28.04.12 00:34 Uhr Köngen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 28.04.12 08:58 Uhr --
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Mo, 30.04.12 18:01 Uhr Köngen
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Mo, 30.04.12 19:30 Uhr Köngen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Hatte ich nicht auch hier berichtet, daß meine zur Reparatur geschickten Verstärker (2 Pakete) längere Zeit verschollen waren? Da ging mir die Muffe, denn lieb und teuerrrrrrrrrrrrr...
...und von drei Modellflugzeugen gleichen Typs, die hier mehr oder weniger zerstört ankamen und die Lieferung nicht klaglos überstanden? Wobei es bei den Modellfliegern eindeutig nicht dem Paketdienst anzulasten ist, daß sie vom Hersteller nur unzureichend verpackt wurden.
Ich bin eigentlich sehr froh, dass es dich gibt, Monti. Den statistischen Prozentsatz an Fehlleistungen, Unglücken und Missgeschicken bündelst du so wunderbar auf dich, das zu Glück für mich nichts mehr übrig bleibt und ich ein fröhliches und unbeschwertes Leben führen kann. Danke!
Zitat von montcorbier Dieses Gefühl beschleicht mich auch! Weiß wirklich nicht woran es liegt, nehme dieses zwar mit Humor (mehr oder weniger), aber seltsam ist es schon.
Gruß Monti
Das ist eine Weltweite Verschwörung. Aber eigentlich darf ich nicht darüber sprechen.