Zitat ich glaube das zweite Kästchen von oben ... keine Ahnung, was da drunter steht! --------------------------------------------------------------------------------
Ich aber.
Das wollen wir doch wohl hoffen!
Zitat Ich dachte immer, die nehmen dafür Wodka, denn der riecht nicht so....
Und er macht keine Birne! ... Jedenfalls richtiger. Hier nehmen die übrigens immer das, was nach der letzten Ärztefete übriggeblieben ist! (wir müssen schließlich sparen
Zitat Wodka ist wohl auch eher selten aus Kartoffeln.
Außer nach dem Krieg. Und ich glab sogar sowas gibts heute noch - müßte man mal die Spirituosenexperten fragen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino Ach was, sowas befreit - das ist gesund !
Komischerweise geht mir das nicht so! Tobsuchtsanfälle finde ich ziemlich blöd und ich fühle mich danach auch ziemlich blöd. Deshalb vermeide ich das eigentlich. Gelingt aber eben nicht immer! Ich bevorzuge, wenn möglich, aus der Situation rauszugehen, einmal tief durchzuatmen und dann ruhig und sachlich weiter zu machen. Alles andere empfinde ich als unnützen Ballast und man ärgert sich länger als nötig.
Zitat Holz hacken ist auch sehr gut zum Streßabbau geeignet.
Bloß nicht! Da krieg ich nen Tobsuchtsanfall, weil die Axt im Holzblock stecken bleibt und ich krieg sie nicht mehr raus. Gespalten krieg ich das Scheißding dann auch nicht... Das Holzstück muß sich bei mir spalten wenn ichs nur böse angucke, dann ists richtig.
Ansonsten, lieber mal kurz toben als immer alles runterschlucken und in sich reinfressen!
Apropos Dieter Bohlen ... Die Italiener jammern hier, weil es nicht regnet. Ich denke, uns Radlern und Kradlern kann das nur recht sein. Aber nachts dürfte es schon mal so'n büschn ... Oder auch ordentlich! Denn ich hatte immer gedacht, an meinem Fahrwerk wäre was nicht in Ordnung. Die Honnie schmiert gern hinten weg. Kein Wunder! Da liegt noch jede Menge Streumittel auf meiner Hauspiste! Eklig! Wer's da zu eilig hat ...
jammerfred hier... hab ne nebenstranangina und lieg mit ihr auf dem sofa... seit drei tagen fieber und schüttelfrost... kerstin ist schon ungehalten...
gas
markus
und bohlen, von dem würd ich mich auch adoptieren lassen... is ja sogar nen alter oldenburger... sein bruder hat mit meinem bruder zusammen gekegelt... und wurd nur veräppelt, wegen modern talking