Zitat Nix gegen den Steimle als Kabarettist - als Kriminaler, und den Polizeiruf überhaupt (außer den ganz alten, den DDR-Folgen - die interessieren mich rein historisch/nostalgisch) kann ich mir nicht so ziehen ...
Mann Pele - Du hast ja gar keine Ahnung!! Und davon sogar recht viel!! Der Steimle war doch Polizeirug Schwerin!! (und das liegt nicht in Sachsen Anhalt!! Ich schwör! ) Und ich glaube der ist da auch gar nicht mehr dabei!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Juhu, hab die Tagesklinik hinter mir (12 Wochen) und bin fit wie ein Turnschuh. Dummerweise ist meine aktuelle Stelle ausgelaufen, so dass ich nicht wiedereingegliedert werden kann.
Wie kündigt man, ohne beim Amt für drei Monate gesperrt zu werden?
Mein Vertrag ist unbefristet, die Stelle war aber über Drittmittel zeitlich begrenzt. Und nun hat mein Arbeitgeber nix für mich. Hab auf den Laden aber auch keinen Bock mehr und auf den Job sowieso nicht. Wird also auf neue Ausbildung oder ein Studium hinaus laufen.
Wie kündigt man, ohne beim Amt für drei Monate gesperrt zu werden? _________________________________________________________________
Die Frage kann ich Dir beantworten, such Dir n unsympatischen Chef und sag Ihm vor versammelter Mannschaft was er für ein Arschloch ist und was für ein Saftladen das ist. Der Rest erledigt sich von selbst. Selber mal praktiziert (aber in jungen Jahren wo`s mir wurscht war)
So - ab Montag its vorbei mit der Ruhe! Draußen stehen schon überall Halteverbotsschilder - der angekündige grundhafte Straßenausbau soll beginnen ... (was das wieder kostet ... ) ...
Und ich glaube ich muß meine Schlafgewohnheiten umstellen ... verdammt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Messies Alptraum: Souline hatte es mir bereits angedroht. In dieser Woche wird das Haus (na ja, Rumpelkammer, Werkstatt und Garage) entrümpelt. Ich-freu-mich-Fred oder Jammerfred? Der Wagen ist bereits tiefergelegt. Tanks, Grills, Klappliegen, Staubsauger (2), Sonnenschirme, plattgemachte Kartons ohne Ende, Reifen ... Aber es ist noch immer viel Platz. Da muss ich jetzt durch. Morgen gehts zum Sperrmüll. Den in meiner Nähe haben sie leider am 30.12. geschlossen. Aber im Grunde gilt ja: Aus den Augen - aus dem Sinn. Deshalb ist es eine überfällige Aktion, und ich freue mich, wenn sie überstanden ist.