3-Rad
27.02.2012 11:21
Wenn das deine Frau liest.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat (Gymnasium, Notendurchschnitt 1,0). Das gibt später mal die Elite: Kann dann Profalla werden
"Ihr seid scheiße, haltet die Fresse!". Und? Ich würde die Eltern mal fragen, ob der Filius sie wohl schon länger kennt. Knorri
Und ich würde dem mal aufs Maul hauen aber vor versammelter Manschaft
Brundi
28.02.2012 06:17
Zitat von Eulekatz Und ich würde dem mal aufs Maul hauen aber vor versammelter Manschaft War auch mein erster Gedanke... Grüße Monika
Bernd
28.02.2012 07:18
Naja, es könnte doch sein, dass sich die Eltern unbedingt einen kleinen Terroristen gewünscht haben! Wenn das so ist, dann können die sich aber jetzt wirklich freuen, Experiment gelungen! Gruß Bernd
Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich
Ich jammere, weil ich mir gestern mit der Reißnadel bei "Fang den Kolben" in den Zeigefinger gestochen habe. Kann man eigentlich daran sterben?
Grüße Falcone
Zitat ..."Fang den Kolben"... Die Zeit der Maishäcksler kommt doch erst im Herbst ...?
Zitat ...kann man eigentlich daran sterben?... Ja sicher - bei einer ordentlichen Infektion schon!
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
28.02.2012 09:18
Zitat Kann man eigentlich daran sterben? Wenn's ungewaschener Reis war...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Kann man eigentlich daran sterben? Natürliche Auslese
Zitat Kann man eigentlich daran sterben? -------------------------------------------------------------------------------- Wenn's ungewaschener Reis war... Nun mach dem armen Falcone mal hier keine Angst! - Ich denke eher, die nehmen ihm blos die Hand ab! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
28.02.2012 16:16
Zitat von Falcone mit der Reißnadel bei "Fang den Kolben" in den Zeigefinger gestochen habe. Tausche deinen gestochenen Zeigefinger gegen eiterndes Nagelbett! (ohne jammern! Frauen sind eben tapferer! ) Grüße MOnika
Ein schlechter Zausch! - Da musste aber noch was drauflegen! Schotte
Erst "haulen", jetzt "Zausch", wassn dat fürn Sprach?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung