Brundi
10.02.2012 18:20
Ich geb meine Steuererklärung nur ab wenn ich weiß, dass ich Geld von denen bekomme (eigentlich überweise ich mir das dann anschließend selbst. Merkwürdiges System )
PeWe
10.02.2012 18:23
Leider nötigt und beträngt mich das FA jährlich eine Steuererklärung abzugeben... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von pelegrino Zitat ...Backe tut weh...Schizos...zuschlagen... Erinnert mich an meinen alten Kumpel Jochen, mit dem ich in Bielefeld in der WG gehaust hatte: an seinem ersten Arbeitstag als Krankenpfleger in der Psychiartrie seinerzeit in Bethel, hat ihm ein Kunde voll eins auf's Maul gehauen, weil ihm sein Frisur nicht paßte ...
jaja...nur bei mir wars das Opium Rauchen Wußte bis dato nicht das Dampfen so gefährlich sein kann
BSA
11.02.2012 17:07
Irgendwann raste ich mal aus, wenn der Stecker vom Stromkabel beim Aufwickeln mal wieder genau vor die Nüsse baumelt. Roger
Das ist der Unterschied zwischen Stecker und Steckdose ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
be.
11.02.2012 19:48
diese aba.vorher.noch fix.aktionen sind oft die schlimmsten ungeheuer. be.
Es ist so scheiße-heiß hier, daß ich immer mit meinen Arsch am Plastikstuhl festklebe.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Dann zieh Dir mal ne Hose an, Du Ferkel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Tröste dich, denn hier frierst du mit dem Arsch am Stuhl fest! Auch nicht besser... Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat ...Arsch am Plastikstuhl... Ich dachte, Du wärst da zum Arbeiten hin ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Zitat von claudia Dann zieh Dir mal ne Hose an, Du Ferkel
Zweitaktöl ist dicker als Blut
och, menno. erst freuste dich wochenlang auf`s konzert und dann wird´s abgesagt. bin gefrustet. ersatztermin steht auch noch net fest. was kommt als nächtest... lg aus oberbergien
immer alles eindeutig zweideutig :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung