Das sind doch keine Maulwürfe!
Grüße Falcone
Buggy
03.02.2012 11:25
Das will ich doch sehr hoffen. Sonst hätte er ja die alten Leute gefangen und aufgefressen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...der hat doch bestimmt alle "aufgemischt"... Ja, er hat jeden angeschleimt wg. Futter ... zum Glück durfte er nicht in den Speiseraum, und da sind wir zum Abendbrot wieder abgehauen .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Aua meine Backe tut weh,das diese Schizos auch immer so zuschlagen müssen...
BSA
09.02.2012 18:50
Ich habe vorne am Daumen eine ca. 2mm lange Schnittwunde und wenn ich in die Chipstüte grabsche, brennt das höllisch! Roger
PeWe
09.02.2012 19:30
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.... Was ist mit deinem Lang-Scheisser passiert, der könnte doch bei einer Sanitär- und Keramikfirma prima als Qualitätsprüfer einen neuen Job finden Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
BSA
09.02.2012 19:51
Die bekommt er erst morgen und wenn er damit vor Gericht zieht, dann lacht der Richter mich sowieso aus. Auf dem Seifenspender in der Umkleide stand heute "Roger xxxx = Hurensohn". Güßchen Roger
PeWe
09.02.2012 20:02
Der weiss dich aber richtig einzuschätzen..... Welche Branche bist du eigentlich? Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
BSA
09.02.2012 20:10
Zitat von PeWe Der weiss dich aber richtig einzuschätzen..... Liebe Grüße PeWe Der Richter, oder der das auf den Seifenspender geschrieben hat - oder gar beide? Roger P.S. Lebensmittel
PeWe
09.02.2012 20:16
Der Richter kommt schlecht an euren Seifenspender, oder? PS: Bei Lebensmittel find ich einen Dauer-Scheisser auch nicht so prickeld, hoffentlich wäscht er sich richtig die Hände hinterher... Grüße PeWe
BSA
09.02.2012 20:21
...da dachte ich zuerst noch, das wäre Nutella an meinen Fingern, nachdem ich ihn per Handschlag begrüßte... Roger
Zitat ...Backe tut weh...Schizos...zuschlagen... Erinnert mich an meinen alten Kumpel Jochen, mit dem ich in Bielefeld in der WG gehaust hatte: an seinem ersten Arbeitstag als Krankenpfleger in der Psychiartrie seinerzeit in Bethel, hat ihm ein Kunde voll eins auf's Maul gehauen, weil ihm sein Frisur nicht paßte ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Ich versuche gerade aus dem völlig verstopften Köln rauszukomm en.Nur Baustellen in dem Kaff
Hättste mich vorher mal jefracht, Eingeborene nehmen die schnellen Schleichwege.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
PeWe
10.02.2012 18:08
Bullshit....Steuernachzahlung von 618,69 bis zum 24.02. zu überweisen... Zusätzlich 4 Vorauszahlungen am 10.03., 10.06, 10.09 und 10.12 von je 200,00 Tacken... Mahlzeit! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung