Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.01.2012 23:18
#106 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...mein hiesiger Physio fährt BMW, mein Hausarzt Ducati und meine Physio-Tochter fährt/fuhr CBR.
Mein Rückenchirurg fuhr Tenere und mein Zimmernachbar im Krankenhaus FJR...

... niemand mit 'ner W - von Scharlatanen umgeben !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.01.2012 00:10
#107 RE: Jammerfred Antworten

Schon wieder nach Mitternacht ... wann soll ich nur den vielen, versäumten Schlaf nachholen ... ?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.01.2012 00:19
#108 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino
wann soll ich nur den vielen, versäumten Schlaf nachholen ... ?



Spars Dir für die Rente auf ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.01.2012 00:29
#109 RE: Jammerfred Antworten




Derjenige, der diesen "obergeilen" Thraed eröffnet hat, verdient ja echt glatt den Bundes-Verdienst-Orden !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.01.2012 08:38
#110 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...spars Dir für die Rente auf...

So weit kommt's noch - da hab' ich dann keine Zeit für sowas!

Zitat
...diesen "obergeilen" Thraed...

Ja gut - eigentlich wollte ich den Link ja im Katzenthread posten, aber geht ja auch unter Jammer ...


http://www.youtube.com/watch?v=6AZQIVqE3zM

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Serpel Online




Beiträge: 47.372

18.01.2012 08:39
#111 RE: Jammerfred Antworten

Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2012 21:45
#112 RE: Jammerfred Antworten

recht so Serpel,
richtig müßts aber heissen:

jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,vjammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,vjammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,jammer, BMW, jammer,

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.01.2012 21:36
#113 RE: Jammerfred Antworten

Scheiße, kann mich nicht entscheiden, was sich lohnt nachzulesen und was nicht. Hier sind ja wieder Unmengen von sinnigem und unsinnigem Zeugs geschrieben worden....

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.01.2012 22:43
#114 RE: Jammerfred Antworten

Es lohnt sich immer ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.01.2012 09:47
#115 RE: Jammerfred Antworten

Es ist wieder Bundesliga

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.01.2012 10:13
#116 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone
Es ist wieder Bundesliga


Falscher Fred, Falcone! Das gehört doch in den "ich-freu-mich-Fred"!
Ich dachte du hättest dich während meiner vorübergehenden Abwesenheit gebessert....

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.01.2012 10:27
#117 RE: Jammerfred Antworten

Im Gegenteil.
So ohne Aufsicht ...

Aber Bundesliga ist einfach furchtbar, überall sickert der Müll durch. Alle Nase lang im Radio und auch in der Tagesschau usw.
Es gibt doch Sportsendungen und Sportkanäle. Wenn die unterbelichteten Kommentatoren dort ihren Ssenf ablassen, so soll´s so sein. Aber es muss doch nicht überall sein. Dann doch lieber Seitenbacher und Carglas, da schimmert noch wenigstens ein bisschen Intelligenz durch.
Wenn ich nur schon diese Sabine Töpperwien höre, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.01.2012 10:41
#118 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone
Im Gegenteil.
So ohne Aufsicht ...


Daas ändert sich ja jetzt wieder....

Zitat von Falcone
Aber Bundesliga ist einfach furchtbar,


Da fällt ir ein Zitat von duck ein: " Liebeer al die Fre..e halten, wenn man keine Ahnung hat!"

Aber da geht es mir wie dir, Falcone! Das gelingt mir ja auch nur selten bis nie!
Also, bis demnächst in irgendeinem Technik-Fred!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.01.2012 11:06
#119 RE: Jammerfred Antworten

Du könntest ja auch den Hausarzt wechseln.
Zufälligerweise ist ja in Tambach auch einer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

22.01.2012 11:41
#120 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
die Fre..e



he, da sind dir zwei hasenkoettel in die fresse gefallen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz