Wännä
10.01.2012 16:58
Zitat von Falcone Ich hab nix zum Jammern.Geh zum Analytiker, der findet garantiert noch was .... Gruß Wännä (heute mit Kopfschmerzen)
PeWe
10.01.2012 19:37
Ich bin soooo unendlich traurig weil dem Ingolstadt meine arme W nicht gefällt..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ...werde ich hier mal den Jammerfred eröffnen. Ich find's ja wirklich richtig Klasse, dass mal "Einer" hier mal so'nen wirklich ober-wichtigen Thread aufmacht !!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
11.01.2012 00:57
Nicht abschweifen, Paul ! Hier wird sich nicht gefreut Gruß Wännä
3-Rad
11.01.2012 10:30
Klappe Paul. Und hör auf zu jammern.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, Hoffentlich produzieren die weiterhin die Barkas-Reifen im Format 6.70-13: die brauch' ich für meinen Hanomag! Die Marke wär' mir egal ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Wieder ein Stück Jugenderinnerung dahin! @ Ralph Na... besser??? Gut gehault
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Der ist längst da (genaugenommen sogar zwei) - lediglich die Endfertigstellung seiner/ihrer Restauration harrt noch aus ... aber: im Grunde ist nix gegen einen Barkas später zusätzlich einzuwenden - entweder Schnelle Medizinische Hilfe, oder 'ne Pritsche.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0901.JPG Hanomag in der Remise.JPG
Zitat Der ist längst da (genaugenommen sogar zwei) - lediglich die Endfertigstellung seiner/ihrer Restauration harrt noch aus ... Toll!! Und so ein Großer ... Ich gratuliere!!
Zitat entweder Schnelle Medizinische Hilfe, Dann halt Dich mal ran, denn den von Dir bevotzugten SMH Barkas mit dem höheren Aufbau gabs ja erst ziemlich spät!! Und die sind begehrt! Vorher sah der so aus! Sowohl als Rettungs- als auch als Krankentransportwagen. Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1339.JPG SAM_1340.JPG
3-Rad
11.01.2012 14:40
Mensch Pele! Hast du den letzte Woche schnell umlackiert? Vor 14 Tage war der doch noch grün.
Die Bildchen sind schon was älter ... aber: danke für die Erinnerung - ich muß ja noch meinen Hochdruckreiniger reparieren !
Hast du auch schon reingeguckt, was inzwischen so alles im Innenraum wächst?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung