Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.169 Antworten
und wurde 105.866 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 278
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

10.01.2012 16:58
#46 RE: Jammerfred antworten

Zitat von Falcone
Ich hab nix zum Jammern.

Geh zum Analytiker,

der findet garantiert noch was ....




Gruß

Wännä

(heute mit Kopfschmerzen)

PeWe Offline




Beiträge: 19.170

10.01.2012 19:37
#47 RE: Jammerfred antworten

Ich bin soooo unendlich traurig weil dem Ingolstadt meine arme W nicht gefällt.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

w-paolo Offline




Beiträge: 23.015

11.01.2012 00:53
#48 RE: Jammerfred antworten

Zitat
...werde ich hier mal den Jammerfred eröffnen.



Ich find's ja wirklich richtig Klasse, dass mal "Einer" hier mal
so'nen wirklich ober-wichtigen Thread aufmacht !!!



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

11.01.2012 00:57
#49 RE: Jammerfred antworten

Nicht

abschweifen, Paul !

Hier wird sich nicht gefreut


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

11.01.2012 10:30
#50 RE: Jammerfred antworten

Klappe Paul.

Und hör auf zu jammern.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.01.2012 13:24
#51 RE: Jammerfred antworten

Zitat
Ich will nix von Dir, bin verheiratet ...






Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt ... (auch wenn das jetzt in den "ich freu mich Fred" gehört!


Aber dennoch bin ich zutiefst erschüttert und traurigweil: Die Marke Pneumant wird von der Konzernmutter Goodyear/Dunlop eingstellt!!

http://www.berlinerumschau.com/news.php?...d=1001326269157

Wieder ein Stück Jugenderinnerung dahin!

@ Ralph

Na... besser???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.01.2012 13:38
#52 RE: Jammerfred antworten

Na, Hoffentlich produzieren die weiterhin die Barkas-Reifen im Format 6.70-13: die brauch' ich für meinen Hanomag! Die Marke wär' mir egal ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.01.2012 13:42
#53 RE: Jammerfred antworten

Zitat
die brauch' ich für meinen Hanomag!





Den Du Dir in ferner Zukunft mal gönnen willst?? Wozu brauchste denn da jetzt schon Reifen!

Und nimm doch lieber gleich nen Barkas! Da kommen auch beleibtere (hüstel) Personen gut rein und raus!

und überhaupt:

Zitat
Die Marke wär' mir egal ...







Was issn das für ne Einstellung???


Merke: Es rennt wie wild selbst der Trabant, besitzt er Reifen von Pneumant .. (kleine Eigenerfindung ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

11.01.2012 13:51
#54 RE: Jammerfred antworten

Zitat von Schotte
Wieder ein Stück Jugenderinnerung dahin!

@ Ralph

Na... besser???




Gut gehault

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.01.2012 13:53
#55 RE: Jammerfred antworten

Der ist längst da (genaugenommen sogar zwei) - lediglich die Endfertigstellung seiner/ihrer Restauration harrt noch aus ...

aber: im Grunde ist nix gegen einen Barkas später zusätzlich einzuwenden - entweder Schnelle Medizinische Hilfe, oder 'ne Pritsche.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hanomag in der Remise.JPG  DSCN0901.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 20.843

11.01.2012 14:06
#56 RE: Jammerfred antworten

Zitat
Der ist längst da (genaugenommen sogar zwei) - lediglich die Endfertigstellung seiner/ihrer Restauration harrt noch aus ...




Toll!! Und so ein Großer ... Ich gratuliere!!

Zitat
entweder Schnelle Medizinische Hilfe,



Dann halt Dich mal ran, denn den von Dir bevotzugten SMH Barkas mit dem höheren Aufbau gabs ja erst ziemlich spät!! Und die sind begehrt!

Vorher sah der so aus! Sowohl als Rettungs- als auch als Krankentransportwagen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1339.JPG  SAM_1340.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

11.01.2012 14:40
#57 RE: Jammerfred antworten

Mensch Pele!

Hast du den letzte Woche schnell umlackiert?
Vor 14 Tage war der doch noch grün.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.01.2012 15:03
#58 RE: Jammerfred antworten

Die Bildchen sind schon was älter ... aber:

danke für die Erinnerung - ich muß ja noch meinen Hochdruckreiniger reparieren !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Online




Beiträge: 100.808

11.01.2012 19:13
#59 RE: Jammerfred antworten

Hast du auch schon reingeguckt, was inzwischen so alles im Innenraum wächst?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

12.01.2012 16:45
#60 RE: Jammerfred antworten

Sauerei ... zweimal hab ich mich deise Woche aufs Krad geschwungen ... und beide Male fiel Warrer vom Himmerl ... und nachdem ich gestern bei einsetzendem Nieseregen die Ruznde nur bischen verkürzt habe bin ich heute voll in den Regen geraten ... und das fünf Minuten vor der Garage ... und kaum war ich wieder drin, hats auch wieder aufgehört ... das ist doch Menschenverarschung ...

@ Sukasta

na?? ick wer doch von Tag zu Tag besser, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 278
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen