Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 279
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.01.2012 11:30
#31 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...Damensauna...

Ich geh' da immer mit so'ner gelben Armbinde und 'nem weißen Stock 'rein, und leg' mich dann aufn Bauch (auf meinen eigenen) ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

10.01.2012 11:35
#32 RE: Jammerfred Antworten

Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht !

Die gute ist, dass es keine schlechte gibt ....und die schlechte, dass es keine gute gibt....

Neee...wenn allles so weiter geht, in meinem Leben, könnte ich nicht besser klagen ...passt schon...

Maggi Online




Beiträge: 47.799

10.01.2012 11:47
#33 RE: Jammerfred Antworten

Oben Licht und unten dicht,
lieber Gott mehr will ich nicht.

Tschöööö

Maggi (...hat nix zu jammern, außer...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.01.2012 12:56
#34 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von OllZ
OHHHH, kein Bier im Haus!


Das gehört in den Dämlich-Fred

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.01.2012 13:00
#35 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Sukasta
...in den Dämlich-Fred

Aber wie ich das so seh, wird den keiner wieder hochholen wollen. Memmen. Ich auch

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

10.01.2012 13:01
#36 RE: Jammerfred Antworten

Den hatten wir aber auch schon mal. Von Soulie? Gibt nix, was es im Forum nicht gibt.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.01.2012 13:03
#37 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone
Von Soulie?

Nee.

Dieter (aber von mir auch nicht)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

10.01.2012 13:05
#38 RE: Jammerfred Antworten

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2012 15:49
#39 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Damit der "Ich freu mich Fred" nicht zuviel Oberwasser bekommt werde ich hier mal den Jammerfred eröffnen.



Sach ma Norbert, hast Du sonst nix zu tun, nachts??

Zitat
Ich bin entsetzt, wieviel sich im Freu-Fred gefeut wird!



Na ist doch schön!! Das Weh Forum als Gegenpol zu einer immer mehr verkommenden Menschheit!!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.01.2012 15:55
#40 RE: Jammerfred Antworten

Ich will auch mal Jammern!

Ich hab irre viel zu buddeln und zu bauen, noch drei Tage Zeit und bekomme grad einen nette kleine Lungenentzündung! Und jetzt weiß ich nicht wie ich das alles schaffen soll............

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2012 15:56
#41 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Bist du in dem ALter? Im Park auf der Bank sitzend, auf Sonne wartend um hübsch bekleidete Mädchen zu sehen?




Na ja - aber so richtig peinlich wirds erst, wenn er mit dem Krückstock versucht, die Rocksäume der vorbeistöckelnden Holden noch etwas zu lupfen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.01.2012 16:12
#42 RE: Jammerfred Antworten

@Schotte, hier soll man haulen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2012 16:27
#43 RE: Jammerfred Antworten

Ich versteh gar nicht, was Du von mir willst ...

Schotte

Edit: dann hau Dir doch ma mit dem Hammer auf den Daumen ... die Wirkung wird Dich entzücken ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.01.2012 16:33
#44 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte
Ich versteh gar nicht, was Du von mir willst ...


Ich will nix von Dir, bin verheiratet ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.01.2012 16:37
#45 RE: Jammerfred Antworten

ihr Jammerlappen, ihr wisst doch gar nicht wie gut es euch geht
so manch einen geht es richtig Scheisse



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz