Zitat ...Damensauna... Ich geh' da immer mit so'ner gelben Armbinde und 'nem weißen Stock 'rein, und leg' mich dann aufn Bauch (auf meinen eigenen) ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht ! Die gute ist, dass es keine schlechte gibt ....und die schlechte, dass es keine gute gibt.... Neee...wenn allles so weiter geht, in meinem Leben, könnte ich nicht besser klagen ...passt schon...
Maggi
10.01.2012 11:47
Oben Licht und unten dicht, lieber Gott mehr will ich nicht. Tschöööö Maggi (...hat nix zu jammern, außer... )
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von OllZ OHHHH, kein Bier im Haus! Das gehört in den Dämlich-Fred
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
10.01.2012 13:00
Zitat von Sukasta ...in den Dämlich-Fred Aber wie ich das so seh, wird den keiner wieder hochholen wollen. Memmen. Ich auch Dieter
Den hatten wir aber auch schon mal. Von Soulie? Gibt nix, was es im Forum nicht gibt.
Grüße Falcone
decet
10.01.2012 13:03
Zitat von Falcone Von Soulie?Nee . Dieter (aber von mir auch nicht)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Bist du in dem ALter? Im Park auf der Bank sitzend, auf Sonne wartend um hübsch bekleidete Mädchen zu sehen? Na ja - aber so richtig peinlich wirds erst, wenn er mit dem Krückstock versucht, die Rocksäume der vorbeistöckelnden Holden noch etwas zu lupfen! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte, hier soll man haulen ...
Zitat von Schotte Ich versteh gar nicht, was Du von mir willst ... Ich will nix von Dir, bin verheiratet ...
ihr Jammerlappen , ihr wisst doch gar nicht wie gut es euch geht so manch einen geht es richtig Scheisse
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung