Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.185 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 279
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2012 17:22
#61 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte
@ Sukasta

na?? ick wer doch von Tag zu Tag besser, wa?



Laß es mich anders ausdrücken, Du steigerst Dich.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2012 17:50
#62 RE: Jammerfred Antworten



Mööönsch ... keiner lobt mich mal ...

und dabei geb ich hoch immer mein Bestes ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.01.2012 17:58
#63 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
deise ... Warrer ... Himmerl ... Nieseregen ... Ruznde ... bischen



Langsam solltest du mal was mit deinem Zeigefinger unternehmen.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2012 18:05
#64 RE: Jammerfred Antworten

Der ist zur Zeit geschient, weil ich mir den beim Popeln gebrochen habe ... und deshalb treff ich damit immer drei Tasten gleichzeitig ... (außerdem hab ich vorhin noch bischen gezittert, nach der Dusche beim heutigen Kradieren! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.01.2012 18:09
#65 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
nach der Dusche beim heutigen Kradieren!


Ach, dann war der Niese-Regen gar kein Tippfehler?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2012 18:15
#66 RE: Jammerfred Antworten

Ja reds noch herbei ... wenn ich jetzt am Samstag krank bin, dann bist nur Du Schuld!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 47.744

12.01.2012 18:40
#67 RE: Jammerfred Antworten

Dann haste aber wieder was zu jammern, man kann halt nicht alles haben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

12.01.2012 19:17
#68 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...schon reingeguckt, was inzwischen so alles im Innenraum wächst?...

Nö ... aber, Du hast nicht Unrecht - ich sollte da vielleicht mal etwas unternehmen, diesbezüglich.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.01.2012 19:40
#69 RE: Jammerfred Antworten

Ich bin immer wieder entsetzt, wie stark draußen abgestellte Autos von unten her gammeln. Oben sieht noch alles passabel aus und unten ist Bröselblech

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

12.01.2012 19:50
#70 RE: Jammerfred Antworten

Ein Bekannter hatte einen Fiat 500 neben der Garage im Garten "geparkt" und mit einer Plane zugedeckt.
Der hat sich erschrocken als er nach ca. 5 Jahren die Plane anhob!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.01.2012 19:56
#71 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone
Ich bin immer wieder entsetzt, wie stark draußen abgestellte Autos von unten her gammeln. Oben sieht noch alles passabel aus und unten ist Bröselblech

Was Wunder . . .

Auf dem Nachbargrundstück meines Elternhauses hatte jemand einen 850er FIAT abgestellt - dieses oberaffengeile Heckmotorauto. Jedes Mal, wenn meine Schwester dran vorbeikam, sagte sie: "den will ich haben!"

Eines Morgens stand er mit gesenkter Schnauze. Die Vorderachse war einfach abgerostet . Ein Rad schaute durchs Blech, bzw. durch das, was noch übrig war: eine Folie Lack mit vielen Rostkrümeln.

Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.01.2012 20:04
#72 RE: Jammerfred Antworten

Prima!,einfach weggeschmoddert.Das kommt davon,wenn man sich nicht darum kümmert.

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

12.01.2012 20:05
#73 RE: Jammerfred Antworten

Ihr könnt einem Mut machen ... gut, das die Hanomags von unten hauptsächlich aus einem stabilen Rohrrahmen und Siebdruckplatten bestehen (hoffentlich noch).

Wenn ich unter einer Plane einen Fiat entdecken würde, hätte ich mich auch erschrocken ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.01.2012 20:10
#74 RE: Jammerfred Antworten

Die Siebdruckplatten werden noch da sein.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.01.2012 20:57
#75 RE: Jammerfred Antworten

Die werden älter als jedes Blech.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz