Der ist zur Zeit geschient, weil ich mir den beim Popeln gebrochen habe ... und deshalb treff ich damit immer drei Tasten gleichzeitig ... (außerdem hab ich vorhin noch bischen gezittert, nach der Dusche beim heutigen Kradieren! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ein Bekannter hatte einen Fiat 500 neben der Garage im Garten "geparkt" und mit einer Plane zugedeckt. Der hat sich erschrocken als er nach ca. 5 Jahren die Plane anhob!
Zitat von FalconeIch bin immer wieder entsetzt, wie stark draußen abgestellte Autos von unten her gammeln. Oben sieht noch alles passabel aus und unten ist Bröselblech
Was Wunder . . .
Auf dem Nachbargrundstück meines Elternhauses hatte jemand einen 850er FIAT abgestellt - dieses oberaffengeile Heckmotorauto. Jedes Mal, wenn meine Schwester dran vorbeikam, sagte sie: "den will ich haben!"
Eines Morgens stand er mit gesenkter Schnauze. Die Vorderachse war einfach abgerostet . Ein Rad schaute durchs Blech, bzw. durch das, was noch übrig war: eine Folie Lack mit vielen Rostkrümeln.
Ihr könnt einem Mut machen ... gut, das die Hanomags von unten hauptsächlich aus einem stabilen Rohrrahmen und Siebdruckplatten bestehen (hoffentlich noch).
Wenn ich unter einer Plane einen Fiat entdecken würde, hätte ich mich auch erschrocken ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)